![]() |
Danke
Und meine Kleine läuft seit heute, ich komm heim und auf einmal rennt mir da wer entgegen. Einfach toll. Mit 11 Monaten scho net schlecht. Heute gehts wieder gegen ein beteutes Team und ich führ schon 3:0 :mrgreen: Die Umstellung hat sich schon mal ausgezahlt ;-) |
heimspiele sind mit vorsicht zu geniessen ;-)
habe auch schon 1 reingemacht... |
zweites spiel, zweiter sieg! so kanns ruhig weitergehen :)
gratulation auch an euch!! boby, du hast schon 3 kinder? oder hab ich da was falsch verstanden? dachte du wärst erst 22 oder so?! wenn alles gut geht, dann gehör ich in drei monaten auch zu diesem kreis :) lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
jup sind schon 3- (5,3, 1/2 Jahr(e) ) bin schon 29 :crutch: ;-) na dann gratuliere ich auch schon mal- ist schon besonderes Gefühl Vater zu werden! 8-) |
vielen dank :)
aber noch dauert es ein bissal. freu mich echt schon riesig drauf! boby, täusch ich mich, oder hast du nicht erst vor 2-3 jahren die matura gemacht? deshalb dachte ich dass du noch jünger bist. lg didi |
Zitat:
nö da verwechselst du mich habe meine Matura bzw. abi in deutschland gemacht und das war 1999 ;-) |
Zitat:
ich glaub wir sollten uns alle mal treffen und persönlich kennen lernen. dann sollte sowa ned mehr passieren ;-) hab gelesen dass anfang feber das nächste treffen in wien stattfindet. lg |
kein Problem
hatte wir ja schon mal vor - bei der em 2008 hat ja leider nicht geklappt wegen tc treffen werd ich mir mal anschauen...... |
leider hats bei der EM nicht geklappt.. bin das nächste mal ende märz wieder in wien, vielleicht können wir diesmal was auf die beine stellen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |