Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Mannschaftsteilbewertung + Taktikwert - Vergleichsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40379)

Mor_Lock 23.11.2009 13:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 514954)
Es geht da doch gar nicht darum hellzusehen, aber wer TC-alt gespielt hat und hier die ersten Wochen verfolgt hat, der hat schon eine sehr genaue Vorstellung davon wie das Spiel in Zukunft weiterlaufen wird. Insofern ist die von ihm aufgezeigte Problematik durchaus existent und jede Kritik ist ohne Zweifel berechtigt, aber da das Spiel eh nicht neu starten wird mit veränderten Startkadern ist die Diskussion darüber letztendlich zwecklos;-)

ich hab ja auch tc gespielt und war hier auch von anfang an dabei. einiges ist berechtigterweise kritisiert worden und wurde korrigiert. aber jetzt nach 14+ spieltagen, liegt es teilweise auch schon an den managern ;)

es liegt nicht am spiel, es liegt an den managern ;-)

hab ich mal so ne ähnliche werbung gehört :mrgreen:

Mor_Lock 23.11.2009 13:09

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 514952)
Account löschen :mrgreen:

zu welchen managern gehörst du reini??? :mrgreen:

ich kann dich grad nicht einordnen 8-)

bmwf1 23.11.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 514958)
zu welchen managern gehörst du reini??? :mrgreen:

ich kann dich grad nicht einordnen 8-)

zu den Erfolglosen :-(

Mor_Lock 23.11.2009 13:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 514963)
zu den Erfolglosen :-(

ok jetzt kenn ich mich aus :lol:8-)

OPA 23.11.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 514947)
Wäre das den so schlecht?
Mir würde es gefallen und für Euch hätte es den Vorteil, dass Ihr Euch nicht an einen neuen Meister gewöhnen müsst.;-)

LG Merkel

Oida Voda , aaah wöööd mödung :thumb::prost:

wieso gibts keinen abstimmungsthred 8-) wegen einem NEUanfang ;-)

möchte gerne wissen , wieviele wirklich für einen neustart wären 8-) :nachdenken::prost:

diz83 23.11.2009 14:23

@bazino
solche spieler wie deine sind in jeder mannschaft, ausserdem hast du nur 2 gezeigt. ich selber hab auch 4 spieler auf diesem niveau, genau so wie viele andere auch.
wenn du jetzt aber noch 4-5 weitere solche spieler zeigen kannst, dann glaub ich dir dass du die arschkarte gezogen hast.....aber mit nur 2 flaschen kannst du hier wohl keinen beeindrucken ;-)

lg didi

OPA 23.11.2009 14:32

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 515000)
@bazino
solche spieler wie deine sind in jeder mannschaft, ausserdem hast du nur 2 gezeigt. ich selber hab auch 4 spieler auf diesem niveau, genau so wie viele andere auch.
wenn du jetzt aber noch 4-5 weitere solche spieler zeigen kannst, dann glaub ich dir dass du die arschkarte gezogen hast.....aber mit nur 2 flaschen kannst du hier wohl keinen beeindrucken ;-)

lg didi

genauso ises :twisted:

ich habe 12 solche nudlkicker wie Bazino :evil: wobei ich sagen muß , das ich zwei TOP Stürmer habe , die jetzt schon mit Torgefährlichkeit 5 auflaufen :cheer2::prost:

Spretilof 23.11.2009 15:45

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 515000)
@bazino

lg didi

Wenn mir jemand 4-5 solche Spieler zeigt, dann weiß ich, dass der a Hammermannschaft haben muss ;-). Also die vom Mor sind ärgerlich (weil sie 15 Kondipunkte wertlos gemacht haben), aber die von Bazino sind eh super für die Mannschaft...

mfg Spretilof

Mor_Lock 23.11.2009 16:14

soda, konnt nun auch von zuhaus mal die spieler vom bazino betrachten....

naja, so schauen meine anderen teilweise auch aus, bazino

taktisch hui, rest pfui ;-)

Mor_Lock 23.11.2009 16:14

achja, und trotzdem hab ichs mit meinen luschen auf platz 2 bis dato geschafft 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.