![]() |
Zitat:
es liegt nicht am spiel, es liegt an den managern ;-) hab ich mal so ne ähnliche werbung gehört :mrgreen: |
Zitat:
ich kann dich grad nicht einordnen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oida Voda , aaah wöööd mödung :thumb::prost: wieso gibts keinen abstimmungsthred 8-) wegen einem NEUanfang ;-) möchte gerne wissen , wieviele wirklich für einen neustart wären 8-) :nachdenken::prost: |
@bazino
solche spieler wie deine sind in jeder mannschaft, ausserdem hast du nur 2 gezeigt. ich selber hab auch 4 spieler auf diesem niveau, genau so wie viele andere auch. wenn du jetzt aber noch 4-5 weitere solche spieler zeigen kannst, dann glaub ich dir dass du die arschkarte gezogen hast.....aber mit nur 2 flaschen kannst du hier wohl keinen beeindrucken ;-) lg didi |
Zitat:
ich habe 12 solche nudlkicker wie Bazino :evil: wobei ich sagen muß , das ich zwei TOP Stürmer habe , die jetzt schon mit Torgefährlichkeit 5 auflaufen :cheer2::prost: |
Zitat:
mfg Spretilof |
soda, konnt nun auch von zuhaus mal die spieler vom bazino betrachten....
naja, so schauen meine anderen teilweise auch aus, bazino taktisch hui, rest pfui ;-) |
achja, und trotzdem hab ichs mit meinen luschen auf platz 2 bis dato geschafft 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |