![]() |
Zitat:
Und warum hab ich jetzt nur noch 0:0 gespielt und gestern hatte ich noch gewonnen....:evil::evil::evil: |
Kann die Erfahrung auch sinken -> wenn nein, dann wäre das ein Bug, bei 2 Spielern von mir (Ersatz) ist das geschehen.
lg, rambo3 |
Hab noch immer 1300€ Erhaltungskosten bei einem Auswärtsspiel - stimmt das so oder ist das auch ein Bug?
|
Zitat:
1. Danke, dass es TC wieder gibt, ich komme nun wieder viel lieber in die Arbeit! :-D 2. Bei mir sind ebenfalls Erhaltungskosten von € 1.300,- für 1000 Stehplätze bei der ersten Auswärtspartie abgezogen worden, dafür bei den Prognosen der künftigen Auswärts-Spiele nur Erhaltungskosten von € 600,-. Müssten eigentlich € 1.000,- sein, oder? Herzlichen Dank, McBernd |
diverse bugs
training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Tom Rosenberg bekommt einen Skill Down auf Fitness in seinem Datenblatt gibt es aber keine veränderung. finanzen: mir wurden 1300€ für stadionerhaltung auswärts abgebucht, sollten nur 1000€ sein, oder? prognosen mit 600€ pro gastspiel sind wohl auch falsch. die ausgaben für den stadionausbau sind nirgends aufgelistet. spielerkader: nach dem gestrigen ligaspiel kam es zu merkwürdigen erfahrungsupdates. zwei spieler (Leitsch, Hertwig) haben sich um 0,1 verschlechtert - ist das beim neuen spiel jetzt möglich? ein spieler (Eggert) hat sich bei erfahrung um 0,1 verbessert, obwohl er gar nicht gespielt hat - das sollte jedenfalls nicht möglich sein ;-) |
Gibts eine Möglichkeit, die Mannschaften miteinander zu vergleichen - wie im alten TC
Mannschaftsbewertung Taktikbewertung Fehlt das, zeigt es das nicht an an, ist es ein BUG, oder ist das überhaupt nicht gewünscht. LG Znoff |
auch mir wurden beim Gastspiel Stadionerhaltung von 1300.- abgebucht ist doch so nicht richtig oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |