Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   PremiumAccount Umfrage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=32344)

masterknut 15.03.2009 20:20

ein wichtiges argument für mich TC zu spielen war es das es im vergleich zu den anderen online managern eben keinen PA gab. Ich weiß noch nicht ob ich mir beim neuen manager einen zulegen würde wenn er kommt, aber ständig den menüpunkt "Premium accounts", oder "Premium Features" vor mir zu haben ohne darauf zugreifen zu können hinterließ bei mir früher imer ein gefühl das es zwar ein gutes spiel sei, aber immer etwas fehlte, etwas das die völlige gleichheit zwischen den spielern schafft. so kommt man nicht um die frage herum, ob man nicht doch erfolgreicher wäre wenn man einen PA hätte...

Lg

Gurkensenf 15.03.2009 20:50

die frage kannst dir eh stellen, aber du solltest auch der antwort vom kamil trauen ;-)

r_fux 16.03.2009 12:47

Zitat:

Zitat von SCRALTACH (Beitrag 154493)
ich nicht ;-)
sollte nix kosten

der premium account oder dein hirn-upgrade auf 1.1 !? :lol::lol:

Tomjock 16.03.2009 14:53

Zitat:

Zitat von masterknut (Beitrag 155637)
ein wichtiges argument für mich TC zu spielen war es das es im vergleich zu den anderen online managern eben keinen PA gab. Ich weiß noch nicht ob ich mir beim neuen manager einen zulegen würde wenn er kommt, aber ständig den menüpunkt "Premium accounts", oder "Premium Features" vor mir zu haben ohne darauf zugreifen zu können hinterließ bei mir früher imer ein gefühl das es zwar ein gutes spiel sei, aber immer etwas fehlte, etwas das die völlige gleichheit zwischen den spielern schafft. so kommt man nicht um die frage herum, ob man nicht doch erfolgreicher wäre wenn man einen PA hätte...

Lg

man könnte es doch so ähnlich wie bei 90-minutes machen wo man als neuer user einen schnupper pa bekommen hat und wenn man ihn haben wollte hat man ihn sich geholt und über paypal oder sonst was bezahlt :-?8-)

tutti007 16.03.2009 15:14

würde sagen 2€ ist gut aber wenn er GRATIS ist natürlich dann gratis^^

Gurkensenf 16.03.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 156119)
man könnte es doch so ähnlich wie bei 90-minutes machen wo man als neuer user einen schnupper pa bekommen hat und wenn man ihn haben wollte hat man ihn sich geholt und über paypal oder sonst was bezahlt :-?8-)

davon geh ich sowieso aus, macht ja eh jeder anbieter.

Zitat:

Zitat von tutti007 (Beitrag 156142)
würde sagen 2€ ist gut aber wenn er GRATIS ist natürlich dann gratis^^

preisfrage: wenn ein premium gratis ist, warum ist das ganze dann paradox???

redrum 16.03.2009 17:18

Würde sicher bis zu 5€ im Monat zahlen, wenn die Leistung stimmt.

P.S.: Was sind das für neue Unsitten mit Signaturen von über 1mb?

WanObi2000 16.03.2009 17:35

:dagegen: bin gegen einen pa :starwars:

pontigoner 16.03.2009 20:18

Bin eigentlich sogar dafür, dass ein kleiner monatlicher Beitrag Pflicht wird (von mir aus 2 €), denn:

Diese ganzen Mehrfachanmelder werden sich das dann zweimal überlegen, ob sie für mehrere Teams die Kohle hinblättern wollen. Ist mE die einzig sinnvolle Methode, wie diesen Cheatern von vornherein ein Haxl glegt werden kann (und natürlich: Verkäufe von Teams via ebay sollten von vornherein im Regelwerk unterbunden werden, war ja a Riesensauerei, was da so abging).
Das Spiel wäre dann für alle fairer.

Überdies bin ich sowieso der Meinung, dass die überwiegende Mehrheit der Nein-Stimmen von Mehrfachanmeldern und deren Teams kommt, insofern kann man diese Prozentzahl gleich mal zehnteln...;-)

lg,
ponti.

Gurkensenf 16.03.2009 20:55

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 156462)
Bin eigentlich sogar dafür, dass ein kleiner monatlicher Beitrag Pflicht wird (von mir aus 2 €), denn:

Diese ganzen Mehrfachanmelder werden sich das dann zweimal überlegen, ob sie für mehrere Teams die Kohle hinblättern wollen. Ist mE die einzig sinnvolle Methode, wie diesen Cheatern von vornherein ein Haxl glegt werden kann (und natürlich: Verkäufe von Teams via ebay sollten von vornherein im Regelwerk unterbunden werden, war ja a Riesensauerei, was da so abging).
Das Spiel wäre dann für alle fairer.

Überdies bin ich sowieso der Meinung, dass die überwiegende Mehrheit der Nein-Stimmen von Mehrfachanmeldern und deren Teams kommt, insofern kann man diese Prozentzahl gleich mal zehnteln...;-)

lg,
ponti.

ich nehm mir ja selten ein blatt vor den mund - aber du haust ja flott auf den busch :-D

aber meine unterstützung hast!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.