Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

Bazino 19.02.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 137258)
ok, ich wollt noch warten, bis der nameservereintrag für die echte domain endlich durch ist und das mapping funzt.

aber jetzt kann ich nicht mehr warten, zu sehr schreit es in mir:

du-bist-die-gurke

schreibst eh richtig "so ziemlich" auch 90% halt ;)

gurkenmeister 19.02.2009 13:39

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 137265)
na geh, was stört?

bei teamchef wars die teamchefGURKE.

jetzt wieder eine anlehnung.

ich bins meinem nick schuldig, zumindest sowas wie eine uno-resolution abzugeben (d.h.: wie diese vollkommen sinnlos, aber es muss halt sein);-)

Gurkensenf 19.02.2009 13:41

Zitat:

Zitat von gurkenmeister (Beitrag 137268)
ich bins meinem nick schuldig, zumindest sowas wie eine uno-resolution abzugeben (d.h.: wie diese vollkommen sinnlos, aber es muss halt sein);-)

alles klar... entsprechend dem usus werde ich die resolution entweder verteufeln und mich nicht weiter drum scheren oder aber ich werd betroffen und beschämt nicken und umso ärger weitermachen :-D

sorry, meister, an dich dachte ich dabei gar nicht :oops::-D

pompinio 19.02.2009 13:43

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 137263)
Annahmen. Kohle kriegen alle gleich viel. Machen kann ich keine weil spieler alle unverkäuflich. Klasse ist egal, weil da ja alle die selbe Gesamtstärke haben wir da sicher nicht unterschieden (wozu auch, sind ja alle gleich stark), mal abgesehen davon das es nach ein paar Saisonen egal wäre, wenn ich da Glück hätte (unwahrscheinlich) in eine Liga zu kommen mit ausschließlich Leuten die mit dem Kader noch mehr Pech hatten als ich. Mal davon abgesehen das wahrscheinlich die meisten in der selben Klasse einsteigen werden. Trainer hab ich schon gesagt müsste in meinem Fall min. 3 Stärkepunkte besser sein als z.b. der von jaguar. Auch sehr unwahrscheinlich das da die Unterschiede so groß sein werden. Sponsoren = Geld wird wieder gleich sein für alle. Beim Geld schreien nämlich lustigerweise sofort alle "unfair!!" wenn da nur 1 € Unterschied ist... die Aufstellung hat auch nix mit dem Kaderrückstand zu tun, ist also zu vernachlässigen.

Wer sagt dir dass du für deine Spieler keine Kohle hast?
Mag da jetzt nicht allzuviel verraten aber es gibt dieses mal Luschen die dich sehr weit bringen können ;-)
Aufstellung ist sicher nicht zu vernachlässigen da sie sehr wichtig sein wird für die Taktikumsetzung bzw. die Luschen!!!!!

Wo hast du bisher die 3 Stärkepunkte beschrieben, welcher Jaguar bzw. was glaubst du leicht das machen die Stärkepunkte ausmachen?

bmwf1 19.02.2009 13:47

Gebts bitte dem Bazino 35 16 jährige Spieler mit 7 Erfahrung und an 10er Trainer (wenns den gibt), überholt wird er trotzdem werden :mrgreen:

Gurkensenf 19.02.2009 13:48

@ topic: durschnittsalter 28, xp 1,1

und? was solls...

bmwf1 19.02.2009 13:50

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 137272)
@ topic: durschnittsalter 28, xp 1,1

ma des is ungerecht, altersschnitt 29,3 und xp 0,99 :cry: :mrgreen:

Bazino 19.02.2009 13:50

Also wie gesagt, tschüss dann.

Paschinga1991 19.02.2009 13:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 137270)
Wer sagt dir dass du für deine Spieler keine Kohle hast?
Mag da jetzt nicht allzuviel verraten aber es gibt dieses mal Luschen die dich sehr weit bringen können ;-)
Aufstellung ist sicher nicht zu vernachlässigen da sie sehr wichtig sein wird für die Taktikumsetzung bzw. die Luschen!!!!!

Wo hast du bisher die 3 Stärkepunkte beschrieben, welcher Jaguar bzw. was glaubst du leicht das machen die Stärkepunkte ausmachen?

heißt das du weiß bereits wie das erfolgsrezept lautet??

hast du eig. irgendwas mit der planung des spiels zu tun gehabt??
LG

Anti_Violett 19.02.2009 13:58

Durchschnittsalter: 28
Erfahrungsschnitt: 1.2

leider keine Spezi

Ich glaube aber, dass sicher nicht der Startkader entscheidend sein wird ob man unten oder oben spielt. ;-)
Da entscheiden sicher ganz andere Dinge.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.