![]() |
Bin für die virtuellen, passen find ich einfach besser zum game;)
|
Zitat:
ich finde es aber gut, dass wir hier abstimmen können. ich habe und hatte nie den eindruck, dass meine meinung nicht erwünscht sei - im gegenteil. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich war ewig nicht aktiv hier, stelle eine simple frage (siehe oben) und werde angepflaumt... und dann sowas... Zitat:
Zitat:
Zitat:
hmmm... ich lese hier schon raus, dass keine diskussion bzw. meinungsäusserung erwünscht ist. daher: nochmals sorry an alle, die sich durch simple fragen in ihrer nibelungentreue gestört finden! (sorry, kamil, thomas - ihr macht das super, aber einige haben leider einen adminreflex mit vorauseilendem gehorsam) |
Burschen wollts euch das nicht per PN ausmachen ansonsten wird hier wieder am Thema (real oder virtuell) vorbei geredet (Differenzen alter TC-Mitglieder).
|
Zitat:
in diesem thread darf nicht diskutiert sondern nur abgestimmt werden. ist das jetzt auch falsch?? |
Zitat:
Aber eben die Seitenhiebe sind komplett unnötig. Der Kamil hat geschrieben: Zitat:
Wenn ihr (Elch und Du) Probleme mit dem Aschyl habt (nehme an das kommt aus alten TC Zeiten) dann klärt das entweder per PN, Mail oder einem Bier (weiß schon dass das ein bisserl schwer wird) oder ignoriert euch einfach. |
aber es hat mir niemand offizieller geschrieben, meine meinung sei nicht gefragt. ich durfte sie selbstverständlich äußern, sie steht immer noch da - und passt, mehr habe ich da eigentlich nicht zu sagen.
mein post wurde weder gelöscht noch mit "unerwünscht" beantwortet, es gibt für mich auch nach guses erklärungsversuch keinen grund, anzunehmen, (m)eine meinung sei nicht gefragt. der ganze ablauf des spiels bisher spricht komplett dagegen. das ändert sich auch nicht dadurch, dass verschiedene postings - einen konflikt beinahltend, dessen teil ich nicht bin - aneinander gereiht werden. guse in allen ehren, aber ich habe da null anzeichen bekommen. und ich rechne auch künftig nicht mit anzeichen, dass meinungen (sofern nicht nazi etc.) meinerseits nicht erwünscht seien. welche eindrücke andere haben, kann ich natürlich nicht (sehr) beeinflussen... lg wg |
:rofl:
wirklich immer wieder unterhaltsam wenn die richtigen leut aufeinandertreffen.... solch gratis unterhaltung wie in den alten tc-zeiten war/ist/wird immer genial sein und bleiben :lol::lol::lol: |
@Guse
@Aschyl @IkeaElch Ich weiß nicht was ihr da nicht versteht. Wenn ihr Euch an die Community anpasst (freundlicher, respektvoller Umgangston) dann könnt ihr Meinungen posten. Man sollte annehmen, dass ihr bereits in einem Alter seid, wo ihr gelernt haben solltet normal miteinander zu diskutieren und nicht wie pubertierende Möchtegernstiere aufeinander loszugehen........ Beflegeln ist hier nicht erwünscht, macht Euch das Privat aus. Persönlich oder per PM! Ihr seid immer gerne eingeladen hier normal und freundlich Meinungen zu posten. Es gibt wenn ich richtig informiert bin, noch kein Sperrmodul. Und ich würde es präferieren wenn Kamil die Spielprogrammierungen nicht unterbrechen muß um ein Sperrmodul zu installieren :-) :-) And now! :focus: please :hail: :dankeschoen: |
Mann oh mann, kann man das Ding hier nicht dichtmachen? :lock1:
Es wurden ein paar gute Ideen gebracht, neue Argumente dürften ohnehin nicht mehr dazukommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |