![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch einmal: Hier ist ein Fehler passiert! Alles Weitere wird lucio in nächster Zeit bekannt geben. :) |
Zitat:
Nein, im Ernst. Ich hab' leider keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Das Spiel wird natürlich aus der Wertung genommen, sprich ersatzlos gestrichen. Tut mir leid! Greetz, lucio |
Auf welche Spiele wollt IHR tippen?
Schreibt doch mal bis Freitag, welche Spiele ihr euch für die 7. Runde wünscht. Zur Wahl stehen sämtliche Spiele, die am 11., 12. oder 13. November ausgetragen werden. Für eure Recherchen könnt ihr zum Beispiel www.weltfußball.de verwenden: 11. November 12. November 13. November Alle Vorschläge, die ihr bis Freitag Abend postet, haben eine Chance dabei zu sein. Online geht die 7. Runde vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Bin schon gespannt, was ihr so alles vorschlagt... :-) Greetz, lucio |
Na dann beginne ich mal:
Interessante Partien und sicher nicht leicht zu tippen. Aber doch sehr bekannte Teams dabei. 11. November Tottenham Hotspur vs. Liverpool FC (Ligapokal) 12. November Paris St. Germain vs. AS Nancy. (Pokalspiel) AC Milan vs. Lazio Rom (Pokalspiel) Austria Wien vs. Rapid Wien (Ligaspiel) Espanyol Barcelona vs. Celta Vigo (Pokalspiel 13. November: 20:45 AZ Alkmaar vs. PSV Eindhoven (Pokalspiel) |
Zitat:
11. November Tottenham Hotspur - Liverpool FC Austria Wien - SK Rapid Wien (Dieses Spiel ist auch am 11.11, 20:30h - steht auf Weltfussball.de anders ;-)) 12. November AC Milan - Lazio Rom CA Osasuna - Getafe CF LASK Linz - Sturm Graz 13. November AZ Alkmaar - PSV Eindhoven |
Runde 6 ist raus!
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |