Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Mimi83 18.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Copilot (Beitrag 94593)
Kann mich einloggen aber dann schreibts ma hin Passwort falsch. Wenn die glauben, meine Daten haben zu können,dann fahr i nach Wien und dann lernens mi amal anders kennen. Mein Team bei TC hat eh schon einen recht netten Namen bekommen...

I wü den Account löschen gruziwuzi

bei mir hats eigentl. funktioniert,
viell. hast di ja verschrieben oder so.

pontigoner 18.09.2008 21:12

Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

milanisti 18.09.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 94577)

danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

waldgeist 18.09.2008 21:14

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94590)
Servus Hannes !!!!!

Vielleicht kriegen wir ja hier unsere neue Onlinezeitschrift noch hin ;) Dafür müssen wir aber den IkeaElch irgendwie aktivieren ;)

naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

Mimi83 18.09.2008 21:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 94605)
danke guse ....hab soeben mein team gelöscht...schweren herzens...nie wieder TC:roll:

lg

tja, um mei team is ma auch leid, vor allem weils nach der radikalverjüngerung vor 6-7 saisonen oder wann das war wirklich aufwärts ging und ich noch bis zur 1.UL geschafft hab und dort bis jetzt an 4. stelle war.

Mimi83 18.09.2008 21:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94609)
naja, ich hab ihn mal angeschrieben, gemeinsam mit einigen anderen, die hierher noch nicht gefunden haben.

es geht ja flott. danke an die gitti.

muss mich erst vertraut machen hier, morgen, übermorgen. die gitti hat mir ja schon eine pm geschrieben. wie kann ich die lesen?

lg wg

unter mailbox ;)

untergeher 18.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 94604)
Hi,

na das ist ja ne Überraschung hier.

@Reini: ich hab deinen Usernamen hier nicht gewusst, jetzt hab ich dich beim Anmelden nicht richtig angeben können...:-|

Und wird das was gscheits hier? ;-)

Seas Heinz:-D
Wenn Thomas und Kamil, die Lennon/McCartney der Online-Sportmanagergames, das wirklich voll durchziehen kanns nur geil werden8)

lg, Ug

Gurkensenf 18.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 94581)
... ein bissi wurde darüber ja im kleinen blätterwald gemunkelt....

ja, aber der kamil meint ja, dass er nie was gesagt hätte, was da irgendwelche gerüchte... :D

ich habs ja auch gehört, und noch einige mehr.

RoccoFresh 18.09.2008 21:17

Habe gestern nach dem Out ein Forum gegründet: www.ton-1.de
Habe auch dort den Link verkündet, um möglichst viele Leute hierher zu, naja, prügeln wäre jetzt das falsche Wort, das muß man sicher nicht, aber... ach Ihr wißt schon was ich meine 8)

olliking 18.09.2008 21:18

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 94605)

lg

So ist das bei mir jetzt auch schnell gegangen

Schad drumm, aber das hier wird viieeell besser (nein nein sicher kein Druck ^^)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.