![]() |
Zitat:
So, nun wünsche ich euch viel Glück in dieser sehr spannenden Liga um die restlichen 3 Aufstiegsplätze und grats jetzt schon mal an bigbob zum Meister :-P8-):lol:. mfg Spretilof |
Zitat:
super , danke für die Info- bin beim nachlesen leider nicht ganz upto date- mal schauen ob sich der meister ausgeht- aber aufstieg ist schon die Zielvorgabe:lol: |
Hallo Bigbob, alter Freund!
der Nico erhält schon vorab ein Meer an Blumen,:-D wart nur bis wir endlich mal in der gleichen Liga spielen!:fencing: |
Zitat:
das meer an Blumen kommt wohl von meinem glücklichen start bei 90min ja, das wäre was wenn wir in eine Liga kommen, in einem Pflichtspiel haben wir uns ja bisher nicht duelliert....... |
auch ein hallo von mir :-D
|
hallo und willkommen. :-D
schön das ein paar hier aktiv sind, wird es nicht langweilig... hat eigentlich jemand lust nach jeder meisterschaftsrunde eine kleine zusammenfassung zu machen? ich bin darin viell. jetzt kein profi, aber das soll nur mal so eine idee gewesen sein. |
Zu wie vielt seid`s ihr hier im Forum jetzt schon aus eurer Liga ???
Bei mir (38er) singen der thunder11 und ich immer noch im Duett:-? Hoffentlich sind die anderen dann bei dbdt auch sooo aktiv wie im Forum8-) |
Ich glaub in etwa 3-4 sind aktiv. Mal schauen ob noch jemand dazu kommt.
Sei froh das du wenigstens ein Spammerforum hast. Ist cooler. :-D:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |