![]() |
Zitat:
Weiss gar nicht ob es sich bei mir wirklich ausgeht um 18:30 eher 18:45-19 h.! ;-) Und wär ja wirklich blöd wenn Du was trinken willst!? Hier nochmal weil durch unsere Posts das vielleicht untergeht: Und an ALLE die mit dem Auto kommen BITTE AUFPASSEN!!! Das ist dort wegen Stadthalle eine Kurzparkzone und die gilt vom: 1. September 2009 bis 30. Juni 2010 von 18 bis 23 Uhr !!! :crazy: Noch dazu kommt dass ich gestern mit einem Polizisten gesprochen habe und der hat mir gesagt, dass sie HEUTE (Fr.) + MORGEN (Sa.) AKTION SCHARF machen in den AUSSENBEZIRKEN, also Planquadrate mit Schnellrichter und allem drum und dran!!! :evil: |
Na wehe dir. ;-)
Mal schauen. Ich versuche rechtzeitig dort zu sein. Würde lieber aber vorher noch heimfahren wegen der Kurzparkzone. |
hallo freunde,
nachdem ich grad einen arbeits-run hier habe, passt es super: ich bin auch dabei! werde demnächst nach wien losfahren. werde eher schon früh kommen, weil ich danach wahrscheinlich noch zu einer party in den club u gehe. da hat doch wer gebrutstag. nicht ich. lg wg |
dere...
da herr thyphus und meiner einer würdn do heid a gern vorbeischaun, wobei uns durch die späde "zusoge" kloa is, dass ma evtl a tischerl weida sitzn...oba des mocht nix..bier schmeckt a duat!;-) Sry, dass des erst jetz daherkummt, oba es is leider nur so kurzentschlossen gaungen!:cry: Prost! und lg Reddick |
achja... keine sorge, üblicherweise rede ich weit weniger als ich schreibe :-)
|
Ich komme auch vorbei auf en Bier;-)
LG Merkel |
Zitat:
Nimm deine Autogrammkarten mit! Ich will unbedingt eine haben! OMS |
Zitat:
|
Na das wird was heute. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |