![]() |
Zwillinge ?!
Lorenzo Nock fährt komplett daneben, Marlon Brands lässt ideal durch. Marlon Brands kommt von hinten und hält sofort drauf
:D Yeah ich hab Zwilllinge, wie kann ein und derselbe Spieler den Ball durchlassen, und dann von hinten kommen und draufhalten :D |
is ein tor daraus geworden ?
|
Konstantin Lind und Diego Binder sprinten jedoch überraschend dazwischen, geraten dabei jedoch etwas aus dem Tritt weil sie sich gegenseitig behindert.
Duden? |
Genial, der ist echt 1 Woche verletzt!!! 8-):-D (beim Gegner...)
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. |
Zitat:
der hatte wahrscheinlich beton in der spucke :lol: |
Lars Schon sind scheinbar Zwillinge! :lol:
http://i45.tinypic.com/2mhyam0.png |
Zitat:
Zitat:
|
hallo,
ich möchte auch an dieser stelle gerne wieder anregen, dass man die schiedsrichter im spieltext wieder fett markiert, wenn sie vorkommen... danke wg |
hallo,
65:09: Einwurf durch Werner Nicolai. Jörg Schaffer nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Wolfgang Hoehne ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Lorenzo Sylla und Niklas Simpson da den Raum geschickt abgedeckt. im letzten Satz fehlt das Wort ' haben ' Gruß: Rudolf MSV:-P |
Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Luis Wortmann fährt komplett daneben, Engelhard Jens lässt ideal durch. Engelhard Jens zieht sofort ab, Luka Diaz muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.
Na was jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |