![]() |
es wäre vielleicht keine schlechte idee, allen usern, die sich schon vor langer zeit angemeldet haben, eine email zu schicken - vor allem aber denjenigen, die den newsletter abbestellt haben! ich hatte den auch abbestellt und ging eigentlich davon aus, dass der spielstart in einem gesonderten mail bekannt gegeben wird.
ich hab mich ein bissl in anderen ligen umgesehen und bin auf einige mir von früher bekannte teams gestossen, die aber offensichtlich nicht aktiv spielen. es könnte leicht sein, dass viele noch nicht bemerkt haben, dass es wieder los geht! |
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinen Spielern kein Marktwert aufscheint.
Wenn ich mich richtig erinnern kann, konnte man beim alten TC war doch einen Marktwert des Spielers sehen. http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/spieler.jpg Ist das vielleicht ein Bug oder sollte es beim neuen TC so sein ???? |
der marktwert kommt sicher erst mit dem transfermarkt, derzeit braucht man ja noch keinen ;-)
|
ergebniskorrektur?
warum wurden die ergebnisse vom ersten spieltag geändert?
ich spielte mit www.iawo.at ein 2:2. heute seh ich ein 0.2 gegen mich. auch die anderen ergebnisse in meiner liga sind geändert worden. da waren 2 spiele mit 0:7. die gibts auch nicht mehr! ich will meinen punkt zurück.:evil: |
ergebniskorrektur
warum wurden die ergebnisse vom ersten spieltag geändert?
ich spielte mit www.iawo.at ein 2:2. heute seh ich ein 0.2 gegen mich. auch die anderen ergebnisse in meiner liga sind geändert worden. da waren 2 spiele mit 0:7. die gibts auch nicht mehr! ich will meinen punkt zurück.:evil: |
Zitat:
warum wurden die ergebnisse vom ersten spieltag geändert? ich spielte mit www.iawo.at ein 2:2. heute seh ich ein 0.2 gegen mich. auch die anderen ergebnisse in meiner liga sind geändert worden. da waren 2 spiele mit 0:7. die gibts auch nicht mehr! ich will meinen punkt zurück.:evil: |
was vielleicht auch nicht schlecht wäre ist ein direktlink ins forum zum eigenen ligathread....so wie früher halt ;D
oder ist das eh schon geplant...ich les momentan recht wenig im forum...:oops: best grüße milanisti ps: ein bisschen mehr schreiben bei uns im thread schadet nie liebe ligakollegen:lol:...gell |
Zitat:
Die Spiele sind 2mal berechnet worden, das zweite ist gelöscht worden. So wies jetzt ist, passts! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |