![]() |
weiß man eig. schon ob es wieder solche supersponsorenverträge geben wird?
auf der einen seite würde ich es für gut heißen, da man so schnelles geld machen kann, allerdings muss man auch sagen, dass es alles andere als realitätstreu ist! was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von der Realitätsferne bringen die nur einem Bruchteil der TC´s was. Natürlich nur denen die ewig vorm PC hängen und alle paar Minuten die Seiten aktualisieren. Fände das nicht gut... |
Alles eine Frage der Zeit. Zum Start reichen "Standardsponsoren" wie damals bei TC- alt. Wenn das Spiel dann mal voll entwickelt ist, stehen Türen und Tore offen. So könnte man (wie bei offline- Managern) einzelne Bandenwerbung und derlei vertiefende Features ins Spiel bringen.
Das ist natürlich ferne Zukunftsmusik, aber wenn all das kommt, das vor dem Start besprochen wurde, dann wird dbdt neue Maßstäbe setzen können. Auf der anderen Seite darf es nicht zu viel werden, da die Spielbarkeit im Vordergrund stehen muss. |
Mal schauen was da wirklich kommt bei den Sponsoren.
Einzelsponsoren (also für jeden extra) So wie bisher gehabt. Ob dies dann langfristige sind oder kurzfristige wird sich zeigen. Vielleicht ja dazu einen Hauptsponsor für die ganze Saison. und dann kleinere Nebensponsoren kurzfristig. Oder doch einen "Übersponsor" für die ganze Liga. (je Subliga) wo alle 8 abstimmen welcher Vertrag genommen wird. Bzw. das ganze sogar noch globaler gemacht für alle Ligen einer Klasse. (also komplett für die 1. Klasse wo alle abstimmen welchen von X-Verträgen man nimmt) Jeder einzeln bekommt halt dann das ausgeschüttet was dann der Vertrag ist. Oder eine Mischung aus beiden. Großsponsor praktisch von allen entschieden. Und Einzelsponsoren. |
Zitat:
Möglichkeiten gibts viele, wobei man oleanders Gedanken berücksichtigen sollte dass es nicht zu viel werden sollte. Die Spielbarkeit bzw die zu investiertende Zeit sollte im Vordergrund stehen |
Zitat:
|
Zitat:
hihi - ja genau, darauf wollte ich hinaus :lol: |
weiß man jetzt eigl. schon wann ca. die sponsoren kommen..?
nur irgentwelche richtlinien.. wäre mal gut zu wissen.;P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |