![]() |
also ich hab das jetz mal nur schnell überflogen also gleich mal sorry falls es schon gemeldet wurde
im IE ist die ansicht bei der aufstellung ziemlich verschoben (2. stürmer sind statt nebeneinander untereinander, rechter VT ist unter dem linken VT) beim training frag ich mich ob es wirklich so sein soll das wenn man kurzpassspiel trainiert, 2 komplett andere steigerungen kommen!?!? sonst wurde eh schon einiges gepostet |
ps: i find auch des TooooooooooooooooooooooooR gehört wieder dazu des hat ja fast tradition :)
|
wo er recht hat hat er recht... :-P
|
Zitat:
- ich hab VOR dem Ausbau nicht geschaut - ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen dass ich VOR einem Ausbau schauen MUSS :-?:-?:-?:-? |
Zitat:
Paß gleich auf, dass du das im echten Spiel dann besser machst. ;-) Wieviele Zuschauer hattest denn? |
Zitat:
Zuschauer: 1053 |
Na bitte. 1053 Zuschauer. Das kann schwer was werden. ;-) Viel zu unausgelastet. Hast zuviele Plätze und dafür zuwenig Zuschauer.
naja ich habe alles angeschaut. Weil ichs sehen wollte. Und bei Finanzen hab ich dann gesehen, wie die Prognosen sind. Da hats mich gerissen. Und dann dachte ich schon, dass es merkwürdig ist, dass man wenn man nichts macht, dennoch ein Minus hat. Aber vielleicht hätte man mit dem Ausbau klar besser fahren können. Wenn man auf 1.500 ausbaut und dann kommen auch 1.500. Das wäre dann sicherlich für euch alle wesentlich besser gewesen. Und dann hättets profitiert. Ich dachte mir aber dass es nicht reichen wird. Und habs sein lassen. Dachte aber auch, dass der Transfermarkt geöffnet wird. Damit man auch dort Bugs testen kann. Dafür wollte ich dann mein Geld ausgeben. Nicht fürs Stadion. Damit eben alles nach Bugs untersucht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich interessieren. Was hat dich der Umbau gekostet? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |