![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
i hab di hälfte zugewiesen und den rest so gelassen, ma wird ja sehn was sich dann tut ;-)8-)
|
Ohhhh Maria und Josef , do san die richtigen tester beieinander :amen:
Es is zwoar ah SKANDAL das ih net testen darf , oba früher ( exTC ) hat die zuweisung schon ah rolle gespielt , weil wennst in Verteidiger als Stürmer aufgestellt hast , hat er schneller schuß und instinkt angenommen 8-) jetzt weis ih , wieso ihr nix grissen hobts bei TC :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber a schand is scho das du ka tester bist :-? |
die Zuweisung der Position hat (und hatte auch bei Teamchef) keinen Einfluss aufs Trainingsergebnis
wäre ja sehr billig, wenn man damit was beeinflussen könnte :lol: wo ein Spieler hauptsächlich eingesetzt war spielt (auch bei Teamchef) aber sehr wohl eine Rolle Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
OK - das läuft also dann in etwa so nach dem Motto - "von hinten durch die Brust ins Auge ......." 8-);-) Nein .....ernsthaft - danke für die Info ......:lol: Ich hab aber eh auch die Position gemeint die er im Spiel innehat - und nicht die Farbe des Kasterls. |
Zitat:
das des rote - blaue - gelbe kasterl bei den spielern nix bewirkt is eh kloar , ih hob mit zuweisung den spieler einsatz gemeind ( Verteidiger spielt Stürmer und solche sachen ) da hatte es schon auswirkungen beim training , gelle Kamil 8-) sorry ,sehe gerade das Kamil das eh schon geschrieben hat :oops: Oida Voda heit bin ih komplett poröß :crutch: |
Ich hab jetzt auch eine Frage:
Testen wir jetzt wirklich nur das Training und alles andere wie Spiele (Liga + Friendlys) Transfermarkt, Stadionausbau + Jugend nicht ??? :shock: Und ich hab meinem neuen Team wieder die Positionen zugeordnet, aber wenn wir KEIN SPIEL spielen, war das anscheinend 2x sinnlos!!! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |