Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13364)

chris62 22.04.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 180887)
Die Zuweisungen haben eh nichts mit dem Training zu tun ;-) :-)

Bist du dir da sicher ?? Nämlich auch, dass dieser Fakt keine Auswirkung auf die Trainingsergebnisse hat ??

RoccoFresh 22.04.2009 17:07

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 180889)
Bist du dir da sicher ?? Nämlich auch, dass dieser Fakt keine Auswirkung auf die Trainingsergebnisse hat ??

Ich hab auch nichts zugewiesen. Das wäre doch Unsinn. :confused2:

Tomjock 22.04.2009 17:12

i hab di hälfte zugewiesen und den rest so gelassen, ma wird ja sehn was sich dann tut ;-)8-)

OPA 22.04.2009 17:15

Ohhhh Maria und Josef , do san die richtigen tester beieinander :amen:

Es is zwoar ah SKANDAL das ih net testen darf , oba früher ( exTC ) hat die zuweisung schon ah rolle gespielt , weil wennst in Verteidiger als Stürmer aufgestellt hast , hat er schneller schuß und instinkt angenommen 8-)

jetzt weis ih , wieso ihr nix grissen hobts bei TC :mrgreen:

OPA 22.04.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 180893)
i hab di hälfte zugewiesen und den rest so gelassen, ma wird ja sehn was sich dann tut ;-)8-)

wenigstens aner der sich beim testen auskennt :clap2:

Tomjock 22.04.2009 17:20

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 180895)
wenigstens aner der sich beim testen auskennt :clap2:

ma tut was ma kann opa ;-)8-)

aber a schand is scho das du ka tester bist :-?

Kamil 22.04.2009 17:21

die Zuweisung der Position hat (und hatte auch bei Teamchef) keinen Einfluss aufs Trainingsergebnis

wäre ja sehr billig, wenn man damit was beeinflussen könnte :lol:

wo ein Spieler hauptsächlich eingesetzt war spielt (auch bei Teamchef) aber sehr wohl eine Rolle

Liebe Grüße

Kamil

chris62 22.04.2009 17:25

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 180897)
die Zuweisung der Position hat (und hatte auch bei Teamchef) keinen Einfluss aufs Trainingsergebnis

wo ein Spieler hauptsächlich eingesetzt war spielt (auch bei Teamchef) aber sehr wohl eine Rolle

Liebe Grüße

Kamil

OK - das läuft also dann in etwa so nach dem Motto - "von hinten durch die Brust ins Auge ......." 8-);-)

Nein .....ernsthaft - danke für die Info ......:lol:
Ich hab aber eh auch die Position gemeint die er im Spiel innehat - und nicht die Farbe des Kasterls.

OPA 22.04.2009 17:31

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 180897)

Liebe Grüße

Kamil

sorry , Opa hat jetzt übermotiviert des ganze falsch ausgedrückt :oops::oops:

das des rote - blaue - gelbe kasterl bei den spielern nix bewirkt is eh kloar , ih hob mit zuweisung den spieler einsatz gemeind ( Verteidiger spielt Stürmer und solche sachen )

da hatte es schon auswirkungen beim training , gelle Kamil 8-)

sorry ,sehe gerade das Kamil das eh schon geschrieben hat :oops:

Oida Voda heit bin ih komplett poröß :crutch:

Frediador 22.04.2009 17:37

Ich hab jetzt auch eine Frage:

Testen wir jetzt wirklich nur das Training und alles andere wie Spiele (Liga + Friendlys) Transfermarkt, Stadionausbau + Jugend nicht ??? :shock:

Und ich hab meinem neuen Team wieder die Positionen zugeordnet, aber wenn wir KEIN SPIEL spielen, war das anscheinend 2x sinnlos!!! :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.