![]() |
Da die Friendlies jetzt doch sehr bald eingeführt worden sind, habe ich mir ein paar Gedanken zur Durchführung gemacht:
Spieltag ist Samstag 64 Teams können teilnehmen Gestartet wird entweder am 12.6., quasi gleichzeitig mit WM-Beginn Liste aller angemeldeten Teams und Link zur AC-Cup-Website folgt in den nächsten Tagen. cat PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein! |
Cup
mhhm...
gibts hier ein gewisses level, sprich spielstärke für diesen cup bzw sind dann noch plätze frei ? mfg egon |
wäre auch gerne wieder mit dabei.
lg didi |
freu mich schon auf die liste der teilnehmer und die auslosung- hoff das kommt bald:-D
lg milanisti |
Und auch ich bin dabei! Wenn ihr mich nehmt ... ;-)
|
mhm bin schon sehr gespannt auf das teilnehmerfeld, obwohl es ein Problem gibt wenn man die Rangliste eines speziellen Spieltages hernimmt... hierbei besteht die möglichkeit das 1 team oder mehrere weiter hinten sind, aufgrund von schonen einiger spieler etc... wird also interessant zu sehen sein wer den "cut" dann am schluss nicht schafft, gegebenenfalls das es über 64 anmeldungen gibt, wovon ich ausgehe...
lg christoph |
Zitat:
wegen sammel-PM müsste man noch checken... |
Ich würde auch gerne mitmachen.
|
bin schon gespannt wann cattenacio endlich die listen rausbringt... freu mich schon riesig auf den alpha cup =))
lg christoph |
würd auch gern mitspielen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |