Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Bullenjoe 15.03.2009 17:27

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155433)
Danke, du kannst einen richtig aufbauen. Mein Fußballintresse an der Deutschen Bundesliga ist sowieso schon gleich null.

Kann ich nicht behaupten, bin gespannt wenn endlich mal jemand den Großkopferten Bayern Buben Paroli bietet !

Wolfskin 15.03.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Mehmet_Scholl (Beitrag 155432)
Dennis ich hab eigentlich gemeint, das du Schalker bist ist der große Fehler:mrgreen:

War eh klar,aber bevor ich Bayern Fan werde,werde ich eher Dosen Fan oder Papst.

Bullenjoe 15.03.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155436)
War eh klar,aber bevor ich Bayern Fan werde,werde ich eher Dosen Fan oder Papst.

Wenn du das machst kriegst von mir zum Geburtstag eine Bullen Dress wo hinten Dennis draufsteht die Nummer kannst du dir aussuchen und anziehen musst dus auch !
:kette:

Wolfskin 15.03.2009 17:34

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155442)
Wenn du das machst kriegst von mir zum Geburtstag eine Bullen Dress wo hinten Dennis draufsteht die Nummer kannst du dir aussuchen und anziehen musst dus auch !
:kette:

:boom::crazy::help::puke:

Michael 15.03.2009 17:36

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155434)
Kann ich nicht behaupten, bin gespannt wenn endlich mal jemand den Großkopferten Bayern Buben Paroli bietet !

Also dass hat die Welt noch nicht gesehen so viel Glück wie die rindvieher muss man mal haben die retten sich mit allen Metzchen doch noch zum Sieg.
Einen Trinken gehen hab ich auch wo gelesen hört sich gut an :prost:
Und zu den Bayern die haben sichs diese Saison wirklich verdient wieder einmal Meister zu werden. FCB, FCB, FCB

lg Die Birnen

Bullenjoe 15.03.2009 17:37

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155446)
:boom::crazy::help::puke:

Na gut einen Versuch wars wert !

Logg dich mal bei Microballs ein das ich dir mal eine aufs Dach hauen kann ! :brick:

Wolfskin 15.03.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 155449)
Also dass hat die Welt noch nicht gesehen so viel Glück wie die rindvieher muss man mal haben die retten sich mit allen Metzchen doch noch zum Sieg.
Und zu den Bayern die haben sichs diese Saison wirklich verdient wieder einmal Meister zu werden. FCB, FCB, FCB

lg Die Birnen

Noch so einer........:argue::closed_2::crutch::fencing::sa d010::signs015::prost:

Wolfskin 15.03.2009 17:39

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155453)
Na gut einen Versuch wars wert !

Logg dich mal bei Microballs ein das ich dir mal eine aufs Dach hauen kann ! :brick:

Kann ich nicht......

Bullenjoe 15.03.2009 17:41

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 155449)

lg Die Birnen

Ich glaub dir ist der Most in die Birne gestiegen !
Meine SUPERBULLEN haben heute feinsten Offensivfussball gezeigt und verdient gewonnen !
:hail:

Bullenjoe 15.03.2009 17:43

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155455)
Kann ich nicht......

Ts,ts,ts,ts,..........
Dann lern ichs dir halt, ist voll der Spass !:fencing:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.