![]() |
Zitat:
=> Vielleicht willst den neueren ja noch entlassen und dir doch einen besseren holen? :mrgreen: Ich hab übrigens noch NIIIIE einen Trainer in der Warteschleife gehabt!!! Mal schauen, ob ich das überhaupt irgendwann mal erleben darf? :lol: Die PL-Auslosung hat für mich 2 Besonderheiten: 1) Muss gleich mal gegen 2 Mitfavouriten ran (gefällt mir gar nicht, weil grad da bestimmt meine Schwächeperiode sein wird) :-? 2) Hab am Ende der Saison die 2 Defler unter den Favouriten (gar nicht mal so schlecht für mich) ;-) => Diese Saison rechne ich eher mit dem FA-Cup-Sieg! Die Titelverteidigung wird nicht drinnen sein. :-? |
@termi letztens hab ich ein spieler von dir geholt , warst du zufrieden mit dem Preis , aufjedenfall hast mit dem kein minus gemacht sogar ein kleines Gewinn sümmchen :-) damit hast schon eine investion für neue spieler :-?:lol:;-)
|
Zitat:
Geld hätt ich auch nur für einen 3 Saisonen Trainer momentan mir gefällt die Auslosung gar nicht, hab die Befürchtung dass es schon wieder ne titellose Saison geben wird |
Zitat:
Aber dafür hab ich mit seiner Hilfe den derzeit Führenden der 1.BuLi bei ihm zuhause besiegt. Das hat diese Saison sonst keiner geschafft! 8-) => Mit dieser unerwarteten Siegesprämie bin ich zumindest neutral aus dem Tradinggeschäft rausgekommen. :lol::lol::lol: => Einmal Schnäppchen, immer Schnäppchen! :-? Hoffentlich bringt er dir sportlich auch so viel! Oder hast ihn schon wieder verkauft? |
Zitat:
=> Der Kreis der Favouriten wird immer größer. => Gebe mir bei der PL selbst nur ca 20% Titelchancen, bei dir sind es mMn ca 10%! (Anm.: Jeweils als grobe Einschätzung gedacht. Solche Chancen den Titel zu holen, haben aber einige) ;-) |
Zitat:
Sportlichen erfolg im cup hab ich mit ihm ,bin im Finale dann wird er verkauft , schaumamal was ich mit dem für ein transfer erreiche , hoffe nicht allzuviel minus:-) |
Irgendwie geht ma da buxi scho ab :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein hier im forum :-) Darf ihn nicht mit teamchef belästigen hat er gsagt :twisted: |
Zitat:
hehe so ernst wird er des scho ned meinen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |