Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 30.08.2010 10:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 651724)
thx aber ich habs jetzt sogar mal selbst geschafft :mrgreen:

man kann auf meine beschreibung klicken und des kommt sogar der richtige spieler :mrgreen:

Ein Wahnsinn, du lernst schnell :mrgreen:

ChiefFred 30.08.2010 10:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 651735)
Ein Wahnsinn, du lernst schnell :mrgreen:

stimmt, nur 5 saisonen hat er gebraucht! :respect:

:harhar:

ChiefFred 30.08.2010 10:52

ich bin ja kein wechseltester, aber was ich da so mitles in dem forum, also ich weiß nicht recht... das klingt schon reichlich verzwickt teilweise. und dass man plötzlich mehr als einen flügelspieler haben kann, find ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ganz abgesehen davon, dass man aus einem spielbericht gar nicht herauslesen kann, welche formation der gegner wann gespielt hat... da sollte schon noch was gemacht werden, findet ihr nicht?

bmwf1 30.08.2010 10:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 651736)

Das hat er bei TC alt auch nicht behirnt :lol:

bmwf1 30.08.2010 10:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 651737)
ich bin ja kein wechseltester, aber was ich da so mitles in dem forum, also ich weiß nicht recht... das klingt schon reichlich verzwickt teilweise. und dass man plötzlich mehr als einen flügelspieler haben kann, find ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ganz abgesehen davon, dass man aus einem spielbericht gar nicht herauslesen kann, welche formation der gegner wann gespielt hat... da sollte schon noch was gemacht werden, findet ihr nicht?

Wichtiger wäre der Wechsel IN der Halbzeit ;-) Aber die Formationswechsel sollten doch irgendwie angezeigt werden :!:

Csabalino 30.08.2010 11:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 651737)

mich würde es freuen wenn es einmal so funktionieren würde wie ichs einstelle :-(

hoffen wir dass es am mittwoch klappt :-P

r_fux 30.08.2010 11:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 651736)

jaja fredl :lol:

r_fux 30.08.2010 11:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 651738)
Das hat er bei TC alt auch nicht behirnt :lol:

da wars ja noch schwieriger mit den html auktionsbeschreibungen :mrgreen:

Csabalino 30.08.2010 11:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 651756)
da wars ja noch schwieriger mit den html auktionsbeschreibungen :mrgreen:

siehst, hast das schwierigste im spiel erkannt :lol:
beim rest fühle ich mich auch unterfordert, bzw. als ob ich bingo spielen würde :mrgreen:

bmwf1 30.08.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 651758)
siehst, hast das schwierigste im spiel erkannt :lol:
beim rest fühle ich mich auch unterfordert, bzw. als ob ich bingo spielen würde :mrgreen:

Weil ma grad beim Bingo sind, ich fahr die Jugend wieder in die Höhe, das mit dem Taktikregler nächste Saison schau ich mir genauer an, und da ich eh mit den Jugis zur Zeit auf + 230k stehe kann ich a bissal was investieren :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.