![]() |
Zitat:
was das Lehrerproblem angeht bin ich im Bilde, nichts desto trotz hoffe ich dass man von drastischen Änderungen in den kommenden Jahren absieht, für "uns" kanns ja momentan eigentlich nur schlechter werden, einzig eben die Jobaussichten wegen den vielen Pensionierungen sind das mehr oder weniger positiveste was noch kommen wird |
Zitat:
bin eh grad beim Aufarbeiten des Schulstoffs, damit ich demnächst schon Mathe unterrichten kann :-) |
Zitat:
das schlimme ist halt ich muss für einen Spieler der mich verstärkt, zwei von meinen verkaufen :-( momentan bin ich mit meinen 15 Feldspielern aber eh zufrieden |
Zitat:
da ich nicht mehr in Graz wohne hab ich auch keine Saisonkarte...vielleicht schaffe ich es ja heuer wieder einmal ins Stadion! |
Zitat:
=> Hab mein Team schon "ewig" nicht mehr versucht mit Neuverpflichtungen zu verbessern. Es bringt mMn eh nix!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jede Woche gibt es 1 (bei anstehenden Abverkäufen 3) Spieler, die mein Team verbessern würden. ...und wer schlägt da dann zu? :roll: 1.) Der Alex oder 2.) irgendein "Gstopfter", der den Spieler nicht braucht und damit traden will oder 3.) jemand, der ca in der 1.OL ist und mit mehreren solchen Kallibern Richtung BuLi stürmt! ;-) Da ist eindeutig kein Platz für solche Vereine wie meinen, bei dem die Spieler erst selbst geformt werden. :lol::lol::lol: PS: Diese Spieler kosten über 2 Mios!!! 2 von der Sorte hab ich mir ja zugelegt, aber die sind deswegen auch ned besser! :-P |
Zitat:
i brauch nen Trainer und ich habs grad durchgerechnet, ich hab tatsächlich das Glück in der Premiere League gleich in den ersten 5 Spieltagen gegen alle schweren Gegner zu spielen und genau nach dem Match gegen Faby ist mein Trainer dann weg :lol: |
Zitat:
=> Übernächste Ausgabe/Saison hast dann den idealen Trainer, um faby (mit seinem neuen Trainer) zu kontern, wennst jetzt einen Schlechteren bekommst als den Aktuellen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
für die 2.OL könnte der noch reichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |