![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
deiner war ja recht günstig- der Duck war etwas teuer hat mir aber gut gefallen- solche Spieler sind nicht allzu oft am Markt..... außerdem war ich jetzt 14 tage im Urlaub und daher nicht am Transfermarkt aktiv........... |
der erste 4er bei dem gleichzeitig 3 gebote gab :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=74808 also 2 werden bald noch folgen.. |
Zitat:
Und den Post von Ihm hab ich erst jetzt gesehen das Er ihn hergezeigt hat! Ich hab nämlich heute die 2er Trainer aktualisiert und da war seiner dabei! Und das erste mal 3 Bieter auf diesen Super 4er!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
aber das passt schon so, somit ist mal der letzte Royal sehr gut aufgehoben! :-D ;-) |
Zitat:
er hat seinen neuen gepostet.. |
Zitat:
Das sind einfach zu viele und jetzt sollten eh schon die meisten ihre Trainer haben! Aber so schlecht sind die 2er auch nicht wenn ich mir meine Spieler anschaue! :lol: Lg. |
Zitat:
und wenn mir mal ein Taktikwert komisch vorkommt und ich keinen passenden Trainer im Archiv habe, frage ich halt bei dir nach! :lol: |
btw. wie schaut´s aus mit ´nem Lagerfeuerteam beim 1.Hallenturnier in Wien,
ich bin für Kurzeinsätze zu haben Pompi und Mor_Lock sind schon als Dauerläufer engagiert! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |
|