Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 27.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 650663)
deine Jungs werden halt ordentlich beschäftigt gewesen sein
(eventuell auch nur die Leistungsträger) und dadurch kräftig abgebaut haben,
grundsätzlich kann das natürlich auch an der Taktikreihenfolge liegen
wird aber auch vom Gegner abhängig sein, somit ergibt sich die simple Auskunft
kann, muss aber nicht sein, ist schwer zu sagen :lol: ;-)

Tja im Prinzip ist es eh "egal"! Hat mich halt nur gewundert das sie soo extrem abgebaut haben in der 2 HZ! Normalerweise fallen sie nicht so sehr zurück!
Naja dennoch noch immer 5 Punkte auf den 5 Platz Vorsprung und noch 1 Spiel gegen ein PC Team sowie gegen den 6 und 8! Da sollte eigentlich nix mehr anbrennen! :-D

pauleta 27.08.2010 12:43

salzburg ist in der hammergruppe mit juventus und manchester city:shock:

h.nes 27.08.2010 12:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650756)

Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:

r_fux 27.08.2010 13:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 650761)
Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:

eh gut so!!!

r_fux 27.08.2010 13:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650756)

jap.... das wars

rambo3 27.08.2010 14:02

Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D

Da Forlan hat sich heut auch schwer getan mit seinen Kugeln, eine ist ihm sogar mal runtergefallen :lol:

@Bellou Ich bin dir abgegangen, wieso?

Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?

lg, rambo3

FCAxe 27.08.2010 15:10

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650786)
Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?

lg, rambo3

Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D

Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!

xkx2005 27.08.2010 17:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650571)
war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen :mrgreen:

ging mir ähnlich und zusätzlich spiele ich sogar seit 2,5 jahren die onlinevariante :arrow:http://www.fussballmanager-online.com/ ;-)

milanisti 27.08.2010 18:58

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650786)
Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D

lg, rambo3

des wär ja für mich auch eine überlegung wert....salzburg zu hause mal gegen eine top mannschaft verlieren zu sehen:lol: da ich ja auch aus oö bin:-D

woher bistn du??

r_fux 27.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650816)
Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D

Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!

ja klar! vor allem deine unterstützung im lfc II ist top :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.