Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 08.11.2015 19:13

Okay noch nichtmal HZ aber bitte das was Carolina da macht ist schon sehr sehr stark.
Und die kann man damit schon auch ganz oben dazu zählen. In der 1. HZ Green Bay so klar dominieren ist stark.

FCAxe 08.11.2015 19:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326335)
NE wiedermal.
1. Drive. Und TD Edelman. (hat ca. 6:30 Minuten gedauert)
Also dann müssens den Kick machen.
ONSIDE Kick und sie holen sich den. ;-)

Na die Eier musst aber auch erst mal haben! 8-)8-) TD hinlegen im ersten Drive und nicht den Gegner ins Spiel bringen sondern gleich nochmal den Ball mit dem Onside Kick holen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326337)
3 und 1 Yardnoch für ein neues First Down. An der 5 Yardlinie.

TD NE. Und eine Strafe für WAS. Weils mit 12 Mann am Feld waren. Also eh schon 1 mehr als sie dürften und dennoch könnens das nicht stoppen. ;-) (gut vielleicht ist der 12. mann grad rausgelaufen, dennoch sehr witzig)

Tja bislang spielen fast nur die Patriots!!8-) Hoffe mal das sich das nicht ändern wird!8-)8-):twisted:

terminator85 08.11.2015 19:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326343)
Na die Eier musst aber auch erst mal haben! 8-)8-) TD hinlegen im ersten Drive und nicht den Gegner ins Spiel bringen sondern gleich nochmal den Ball mit dem Onside Kick holen :lol::lol:

Tja bislang spielen fast nur die Patriots!!8-) Hoffe mal das sich das nicht ändern wird!8-)8-):twisted:

Was Trickspielzüge und Überraschungen angeht, sind die Patriots einfach nicht zu topen. 8-)

Ja, die Panthers haben bisher ein sehr gutes Spiel hingelegt. Alleine schon die weiten Würfe von Newton sind traumhaft gewesen. Seine jetzt zur Hz bereits 26 Fantasypunkte sind dementsprechend überragend.
Die Def hält extrem gut.

btw: Die 180 Receivingyards zur Hz von A.Brown sind auch extremst! :shock:

FCAxe 08.11.2015 20:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1326344)
Was Trickspielzüge und Überraschungen angeht, sind die Patriots einfach nicht zu topen. 8-)

Ja, die Panthers haben bisher ein sehr gutes Spiel hingelegt. Alleine schon die weiten Würfe von Newton sind traumhaft gewesen. Seine jetzt zur Hz bereits 26 Fantasypunkte sind dementsprechend überragend.
Die Def hält extrem gut.

btw: Die 180 Receivingyards zur Hz von A.Brown sind auch extremst! :shock:

da hast Recht, BB lässt sich da immer einiges einfallen, bzw eigentlich Josh McDaniels 8-)

Newton echt wieder mit einem bislang SEHR guten Spiel, man stelle sich die Panthers mit dem einenoder anderen gute WR vor :shock:8-)8-) Die Defense der Packers bringt aber wirklich nicht viel zustande!! Jetzt bei Newton schon 250 Passing Yards und dazu 51 Rushing inkl. TD! Fantasytechnisch exzellent! Mal schaun ob er gleich noch einen TD Lauf drauflegt oder ob er Stewart machen lasst!!
Wieder aber ziemlich enttäuschend was die Packers Offense zeigt! Wenn man aber sieht das sie aktuell nur die 27 Offense bei den Passing Yards sind erklärt das einiges!! Sie sind aktuell nicht in einer Form wie in den letzten Saisonen.

Big Ben soll lieber mal etwas auf Bryant werfen!!:evil:

Jokeraw 08.11.2015 21:30

Nun ists wieder verdammt eng zwischen Green Bay und den Panthers. WAHNSINN

Jokeraw 08.11.2015 21:35

Carr (Oakland) mit dem Ausgleich 1:15 vor Ende. Auch die Partie der Hammer.

Minnesota gewinnt durch ein FG in der Overtime gegen St. Louis

Tennesse (Mariota mit 4 TD Pässe) gewinnt gegen New Orleans.

FCAxe 08.11.2015 21:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326349)
Nun ists wieder verdammt eng zwischen Green Bay und den Panthers. WAHNSINN

JETZT sollte es entschieden sein, aber mal abwarten! Packers scheinen aber nochmal eine Chance zu bekommen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326350)
Carr (Oakland) mit dem Ausgleich 1:15 vor Ende. Auch die Partie der Hammer.

Minnesota gewinnt durch ein FG in der Overtime gegen St. Louis

Tennesse (Mariota mit 4 TD Pässe) gewinnt gegen New Orleans.

Ja sehr enge Spiele!! Bei den Steelers kommt dazu das sich Big Ben schon wieder verletzt hat und das Spiel nicht zu Ende bringen kann! Mal abwarten, das könnte den Raiders helfen, wäre ein sehr wichtiger Sieg für sie!

Mariota wieder fit und zeigt gleich wieder was er kann! Respekt! Mal schaun ob Winston da mithalten kann!

EDIT: OK, Steelers mit einem starken Drive und stehen an der 10 Yard Linie der Raiders, damit sollte der Kicker das Spiel beenden können!

2. Edit: Ah sie stehen jetzt sogar schon an der 1 Yard Line! Möglicherweise noch ein TD für Williams! 170 Yards und 2 TD! Brown noch dazu mit 284 Receiving Yards, ein TD fehlt ihm leider!

Jokeraw 08.11.2015 21:44

Na war noch spannend aber Carolina gewinnt.
HUT AB. Respekt.

Jokeraw 08.11.2015 21:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326351)
JETZT sollte es entschieden sein, aber mal abwarten! Packers scheinen aber nochmal eine Chance zu bekommen!

Ja sehr enge Spiele!! Bei den Steelers kommt dazu das sich Big Ben schon wieder verletzt hat und das Spiel nicht zu Ende bringen kann! Mal abwarten, das könnte den Raiders helfen, wäre ein sehr wichtiger Sieg für sie!

Mariota wieder fit und zeigt gleich wieder was er kann! Respekt! Mal schaun ob Winston da mithalten kann!

Ja die Steelers machen es noch mit dem Fieldgoal.

Huch Ben wieder verletzt. Nicht gut. Aber De.Williams mit einem RIESEN Spiel.

Jokeraw 08.11.2015 21:46

Winston bisher mit 1 von 4 Pässen angekommen. Den aber für 68 Yards. ;-)

Jokeraw 08.11.2015 21:47

Gabbert (49ers) bisher mit 5 von 7 für 57 Yards und 1 TD Pass (den für 8 Yards)

FCAxe 08.11.2015 21:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326352)
Na war noch spannend aber Carolina gewinnt.
HUT AB. Respekt.

Ja starkes Spiel von Newton & Co. Mit dem Sieg sind sie am klaren Weg zur Nummer 1 in der NFC!! Packers jetzt mit 6-2 und Rodgers mit ganz was seltenem, 2 Niederlagen in Folge! Davor hat er 15 mal von 15 mal gewonnen wenn er in der Vorwoche verloren hatte!

Hab die Panthers eigentlich nach ihren 3-4 Siegen zu Saisonbeginn nicht soo ernst genommen aber jetzt, HUT AB!! Da kann was möglich sein!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326354)
Winston bisher mit 1 von 4 Pässen angekommen. Den aber für 68 Yards. ;-)

Eine Bombe auf Evans! Sowas kann er SEHR gerne öfters machen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326355)
Gabbert (49ers) bisher mit 5 von 7 für 57 Yards und 1 TD Pass (den für 8 Yards)

Na da hat es sich ja schon ausgezahlt für die 49ers, den Kaepernick zu benchen! :lol::lol::lol:

FCAxe 08.11.2015 22:29

Also Gabbert, das ist bislang wirklich eine starke Leistung!! 10 von 16, 2 TD, 115 Yards! So stark war Kaepernick die ganze Saison nicht :-D

Jokeraw 08.11.2015 22:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326356)
Ja starkes Spiel von Newton & Co. Mit dem Sieg sind sie am klaren Weg zur Nummer 1 in der NFC!! Packers jetzt mit 6-2 und Rodgers mit ganz was seltenem, 2 Niederlagen in Folge! Davor hat er 15 mal von 15 mal gewonnen wenn er in der Vorwoche verloren hatte!

Hab die Panthers eigentlich nach ihren 3-4 Siegen zu Saisonbeginn nicht soo ernst genommen aber jetzt, HUT AB!! Da kann was möglich sein!

Jaja. Da haben viele gesagt (ich auch) waren ja nur leichte Gegner.
Dann aber Seattle (gut auch nicht so gut aktuell) und jetzt Green Bay. Und wenn man sich anschaut wer da noch kommt. Klar gewonnen ist nichts, aber da ist viel möglich. PO sollten eigentlich fix sein. Verschreien darf mans nicht. Mir wurscht wenn ichs getan habe. ;-)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326356)
Na da hat es sich ja schon ausgezahlt für die 49ers, den Kaepernick zu benchen! :lol::lol::lol:

2. TD Pass von Gabbert. SF führt (nach einem TD mittlerweile grad von den Falcons) mit 17:13

Jokeraw 08.11.2015 22:33

Und was ist mit Denver los?
So stark gegen Green Bay. Aber heute gegen bisher nicht überzeugende Colts, ..... bisher NULL
0:17

FCAxe 08.11.2015 22:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326360)
So stark gegen Green Bay. Aber heute gegen bisher nicht überzeugende Colts, ..... bisher NULL

Naja auf die Defense/Spezial Teams kann sich Denver verlassen! Mit auslaufender Uhr machen sie noch schnell das 7-17, was gleich besser ausschaut!
Die Offense zeigt aber nach wie vor recht wenig bei den Broncos! Manning ist eigentlich ein Schatten seiner selbst! In so einer "Form" war er früher nie!

Bitter, heute gabs wieder einige Ausfälle!! Big Ben, Lacy, L.Murray, McCoy, Folks (hurra, das der Kicker ausfällt ist auch bitter), Bridgewater.
Ganz bitter auch bei den Patriots der Ausfall von Vollmer!
"The Patriots' offensive line was pretty slim on depth to begin with. Things just got shallower for New England.
Offensive tackle Sebastian Vollmer suffered a head injury and did not return in the Patriots' 27-10 win over the Washington Redskins. It left them with just five healthy offensive linemen for the second half. Tight end Michael Williams had to fill in at right tackle early in the second half."

Wenn schon mal ein TE als OL einspringen muss, ist da echt Feuer am Dach, bin nur froh das die Redskins daraus kein Kapital schlagen konnten!

terminator85 08.11.2015 23:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326360)

Wieso fragst? :-?
=> "Business as usual"
Die Def bzw Specialteams sind für die Punkte zuständig. ;-)

terminator85 08.11.2015 23:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326361)
Naja auf die Defense/Spezial Teams kann sich Denver verlassen! Mit auslaufender Uhr machen sie noch schnell das 7-17, was gleich besser ausschaut!
Die Offense zeigt aber nach wie vor recht wenig bei den Broncos! Manning ist eigentlich ein Schatten seiner selbst! In so einer "Form" war er früher nie!

Bitter, heute gabs wieder einige Ausfälle!! Big Ben, Lacy, L.Murray, McCoy, Folks (hurra, das der Kicker ausfällt ist auch bitter), Bridgewater.
Ganz bitter auch bei den Patriots der Ausfall von Vollmer!
"The Patriots' offensive line was pretty slim on depth to begin with. Things just got shallower for New England.
Offensive tackle Sebastian Vollmer suffered a head injury and did not return in the Patriots' 27-10 win over the Washington Redskins. It left them with just five healthy offensive linemen for the second half. Tight end Michael Williams had to fill in at right tackle early in the second half."

Wenn schon mal ein TE als OL einspringen muss, ist da echt Feuer am Dach, bin nur froh das die Redskins daraus kein Kapital schlagen konnten!

BigBen, Lacy (2x) und Folks hab ich in meinen Teams. Mal schauen, wie tragisch ihre Verletzungen sind.

Ja, aber wie heute schon mal geschrieben: Die Patriots sind die Meister der ungewöhnlichen Dinge und beim Improvisieren. Sie haben auch das hinbekommen. 8-)
btw: Falls nochmal wer aus der O-Line ausgefallen wäre, hätte wohl ein D-Liner durchspielen müssen?!? :noidea:

Jokeraw 08.11.2015 23:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1326362)
Wieso fragst? :-?
=> "Business as usual"
Die Def bzw Specialteams sind für die Punkte zuständig. ;-)

Hab ja eh von den Special Teams oder der Defensiv geredet. Dass offensiv nichts geht, ist "normal". ;-)

pompinio 09.11.2015 07:48

And it all comes down to Monday Night Football :)

Na ich bin gespannt wie es aussieht.
Sehr, sehr bitter war die Int. vom Rodgers, da würde wahrscheinlich schon ein TD heute Nacht für den Sieg reichen aber schau ma mal.

Jokeraw 09.11.2015 08:21

Wenn man bedankt dass ich 10,5 Punkte liegen gelassen habe UND einen QB der 33,58 Punkte gemacht hat (das wird Rivers nicht schaffen) Hätte ich jetzt 44,08 Punkte mehr. Und wäre 41,6 Punkte vor Terminator.
Ist aber nicht. So wirds verdammt schwierig.

Jokeraw 09.11.2015 08:23

Denver kassiert die 1. Niederlage und dass gegen die Colts. Auch wahnsinn eigentlich.

Jokeraw 09.11.2015 09:06

Ben: Verstauchung des Mittelfusses. Mehrere Wochen OUT.
Na prack.

Jokeraw 09.11.2015 09:07

Bridgewater gestern mit einer Gehirnerschütterung. Na da hats wieder ein paar erwischt.

Und das ist für Minnesota wirklich bitter. Die stehen bei 6-2 und vor den Packers.

FCAxe 09.11.2015 09:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326382)
Denver kassiert die 1. Niederlage und dass gegen die Colts. Auch wahnsinn eigentlich.

Naja vor der Saison hätte ich noch gesagt, ja das ist keine Überraschung, nach den letzten Colts Leistungen muss man aber schon etwas erstaunt sein! Scheinbar haben die aber jetzt ihre Offense gefunden und Luck hat auch mal wieder gut gespielt! Wurde ja auch Zeit!
Für Denver war das einfach in Halbzeit 1 VIEL zu wenig!! Wenn man Offisive sowas von keinen Fuß auf den Boden bekommt und im 1. Drive nach der Pause schon mehr Yards schafft als in den ersten beiden Viertel sagt das schon einiges! Peyton dann mit einer ganz guten Leistung in Halbzeit 2.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326387)
Ben: Verstauchung des Mittelfusses. Mehrere Wochen OUT.
Na prack.

Ja sehr bitter für die Steelers! Nicht nur Bell weg sondern Ben zum 2. mal in der Saison!! Immerhin haben sie den Sieg gegen Oakland gerettet! Das kann für die Wild Card noch sehr entscheident werden! Für Cleveland sollte der Backup auch genügen, vor allem wenn Williams so weiterläuft :shock::shock: und in Woche 11 sind sie auf Bye, vielleicht ist er dann eh wieder dabei!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326388)
Bridgewater gestern mit einer Gehirnerschütterung. Na da hats wieder ein paar erwischt.

Und das ist für Minnesota wirklich bitter. Die stehen bei 6-2 und vor den Packers.

Ja mal schaun wie lange Teddy ausfällt! Müssen die Vikings hoffen das er nicht zu sehr durchgeschüttelt wurde und spielen kann! Mit Shaun Hill werden sie kein Spiel gewinnen und in den nächsten Wochen geht es gegen Oakland (machen viele Punkte!), Packers (das vermutlich entscheidente Division Game) und dann gegen Falcons, Seahawks und Cardinals (also alles starke Teams)!

FCAxe 09.11.2015 09:26

Mein "Experiment" mit Winston war eigentlich ganz ok! Zwar hat er keinen TD-Pass geworfen aber auch keine Interception und zumindest einen Rushing TD gemacht! 18,36 Punkte sind schon ok!!
BESSER wäre natürlich ein Mariota gewesen, aber gut, da hab ich nicht mit gerechnet das der nach seiner Verletztung wieder so ein 1. Spiel hinlegt!!

Jetzt bleibt bei mir nur zu hoffen das Woodhead ein Spiel macht wie in Woche 1 oder 7 damit ich genügend Punkte auf LOK gutmache! Bislang hat mir die 2. Halbzeit von Denver und Dez Bryants starke Leistung ein wenig das Genick gebrochen :evil::evil::evil:

Jokeraw 09.11.2015 09:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326395)
Mein "Experiment" mit Winston war eigentlich ganz ok! Zwar hat er keinen TD-Pass geworfen aber auch keine Interception und zumindest einen Rushing TD gemacht! 18,36 Punkte sind schon ok!!
BESSER wäre natürlich ein Mariota gewesen, aber gut, da hab ich nicht mit gerechnet das der nach seiner Verletztung wieder so ein 1. Spiel hinlegt!!

Jetzt bleibt bei mir nur zu hoffen das Woodhead ein Spiel macht wie in Woche 1 oder 7 damit ich genügend Punkte auf LOK gutmache! Bislang hat mir die 2. Halbzeit von Denver und Dez Bryants starke Leistung ein wenig das Genick gebrochen :evil::evil::evil:

Lieber wäre mir Woche 7. Weil dann macht er zwar 2 TDs aber beide durch Pässe. Die brauch ich für mein Spiel. ;-) Also viele Yards und viele TD Pässe von Rivers. ;-)

Jokeraw 09.11.2015 09:39

Matt Cassel wäre auch eine Alternative gewesen. Der hat kein schlechtes Spiel gemacht. Aber gereicht hat es nicht.

Jokeraw 09.11.2015 09:44

Hast jetzt die Giants Def behalten? War ja nicht so schlecht. Hat mir in beiden Ligen gute Punkte gebracht. Mit TD. ;-)

pompinio 09.11.2015 10:19

:-D:-D:-D:-D
https://www.youtube.com/watch?v=h0YGKcuXzFU

shadow08 09.11.2015 10:57

Naja wenns schon in der Liga ned läuft für mich, wie immer halt :), hab ich diesmal wohl vielleicht den Punkterekord aufgestellt mit 159,38 Punkten. :)

Jokeraw 09.11.2015 11:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1326405)

Hahahahahahahahahaha.

FCAxe 09.11.2015 11:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326398)
Matt Cassel wäre auch eine Alternative gewesen. Der hat kein schlechtes Spiel gemacht. Aber gereicht hat es nicht.

Ja aber wer hat den damit gerechnet das er endlich mal Passen darf? :lol::lol: Winston war schon ok! Mal schaun ob ich ihn weiter behalte!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326399)
Hast jetzt die Giants Def behalten? War ja nicht so schlecht. Hat mir in beiden Ligen gute Punkte gebracht. Mit TD. ;-)

Ja hab sie behalten! Waren eh spitze :oops: 13 Punkte gemacht!! Sehr fein! leider hat dafür Hillman mehr als ausgelassen! 1 Rushing Yard bringt halt nicht wirklich was in der Fantasy! Jetzt müssten Jeffrey und Langford bzw. Gates jeweils ein sehr gutes Spiel hinlegen damit ich noch eine Chance habe! Leider hab ich dort auch Gore auf der Bank sitzen (16,2 Punkte), die hätten es leichter gemacht!

Zitat:

:lol::lol::lol::lol: WIE WAHR!8-)8-)

david15 09.11.2015 15:57

Zitat:

Haha super! Wird wirklich spannend! :-D8-)

david15 09.11.2015 15:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326409)
Naja wenns schon in der Liga ned läuft für mich, wie immer halt :), hab ich diesmal wohl vielleicht den Punkterekord aufgestellt mit 159,38 Punkten. :)

Und wenn du dir in unserer Liga einen SD-TE statt den zweiten Kicker holst, fängt der Axe vllt. auch nochmal zu zittern an. :lol:

FCAxe 09.11.2015 16:20

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1326440)
Und wenn du dir in unserer Liga einen SD-TE statt den zweiten Kicker holst, fängt der Axe vllt. auch nochmal zu zittern an. :lol:

Naja Gates ist nicht am Markt und Green wird vermutlich nicht spielen! ABER sollte er sich einen TE holen, dann zitter ich FIX!! :twisted::twisted:
Dann mach ich aber auch dich dafür verantwortlich :twisted::twisted:

shadow08 09.11.2015 17:38

Ich hatte da diese Woche leider zu viele Baustellen und dachte das würd jetzt nicht mehr gehen?

Jokeraw 09.11.2015 18:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326464)
Ich hatte da diese Woche leider zu viele Baustellen und dachte das würd jetzt nicht mehr gehen?

Spieler auf der Bank solltest du (je nach Einstellung) tauschen können. Also auch wenn der Spieler auf der Bank gespielt hat. Und dafür einen holen der noch nicht gespielt hat und den den aufstellen.
Also in VIELEN Ligen ist das möglich.

shadow08 09.11.2015 18:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326475)
Spieler auf der Bank solltest du (je nach Einstellung) tauschen können. Also auch wenn der Spieler auf der Bank gespielt hat. Und dafür einen holen der noch nicht gespielt hat und den den aufstellen.
Also in VIELEN Ligen ist das möglich.

Hätt ich aber gestern machen müssen weil jetzt würd mir der Trade nicht mehr durchgehen oder?

Jokeraw 09.11.2015 18:47

Ich hab vor 10 Stunden Lacy in der anderen Liga gedropt (nachdem er gespielt hat und verletzt ist und ganz wenige Punkte hatte) und mir den Kicker von San Diego geholt.
hatte Lacy auf der Bank. Sonst würds sicher nicht gehen.
musst halt auch schauen ob bei dem Spieler den du gern hättest eh kein Waiver dabei steht (also kein Datum) (11.11 oder mehr)
der ja quasi heute in der Nacht noch spielt.

AB Friends added Josh Lambo K - SD and dropped Eddie Lacy RB - GB View News View Videos
10 hours ago

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.