![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cry: |
:shock::shock::shock: tor im 3. drittel... wie geht denn das... :shock::shock::shock:
Edit: gleich noch eins... ganze taktische getüftel für nix gewesen :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
juhu, schaut gut aus 8-)
|
wahnsinns ergebnisse heut vorallem nido is stark :) hrhr
|
cool dann hab ich taktisch alles richtig gemacht mit dem letzten Abschnitt :up:
|
yeah der tipp in meiner liga ist ja voll aufgegangen :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten 4tel keinen Wechsel - dabei wäre da noch mein bester Stürmer gekommen + meinem Spieler mit den meisten Skills - hm... - kenn mich zu wenig aus für so viele Regeln und Positionswechsel - vielleicht bin ich auch zu dumm :party: :party: :party: Brav Brav Shadow! - Respekt - der 5er dürft´s bringen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
taktisch rennts im moment einfach, also wennst taktisch bissl hilfe brauchst sag bescheid ;) |
Zitat:
Meine Taktikregenl-Definition hat heut nicht funktioniert deshalb hab ich in Hälfte 2 mit an 5-3-2 gespielt :lol:. Mit 3 Mittelfeldspielern isses halt mit normalen Taktiken eher schwer würd ich sagen :-? Ich hab eingestellt das zuerst 3 Spieler richtung offensive rücken sollen und dann im selben viertel genau diese 2 ausgetauscht werde sollen. 2 davon sind leider zuerst ausgetauscht worden und deshalb konnten die ausgewechselten nicht mehr ihre Position verändern. Ist das normal so das man anscheinend zuerst wechseln muss und erst dann die Positionsveränderung machen kann???? |
Zitat:
ja du musst zuerst die Wechsel ausführen und erst dann die Positionen verschieben wie ich anfangs dein 5-4-1 im Vorbericht gesehen hab dachte ich es wird eh ein 0-0 aber da hab ich dann nochmal Glück gehabt :D jetzt muss ich irgendwie noch die Happytreefriends knacken |
Zitat:
Naaaaaa!! Aber egal es wär trotzdem höchstens ein Unentschieden geworden(und auch das nur mit Glück) weil du ja anscheinend auch auf Hälfte 2 gesetzt hast! |
Zitat:
1.hz hätt ich vl nicht 4-5-1 spielen sollen dann wär da schon was gangen :-? |
Nicht schon wieder dachte mein tw ist bereits in der Standardaufszellung :-( dem war nicht so. Es Wundert mich dann, dass ein VT ins Tor ruckt.
Aber auch mit dem tw hätte ich verloren. |
Zitat:
|
Bin schon gespannt wie das ligaspiel heute verlaufen wird...
bzw.... das training morgen... Habe 21 Regeln bei der Taktik für heute eingestellt :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
spielst schach mit deinen spielern? :) |
Zitat:
aber schach trifft es schon ganz gut :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mehr regeln sind nicht gleich mehr verbesserungen :lol::lol::lol: |
Zitat:
3 sind meine verteidiger und 78 jahre ungefähr und 1 goalie :lol::lol::lol: Mal schauen... bin gespannt ... :-D:-D dann sinds im endeffekt wahrscheinlich nicht mal 100 :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind nur rein trainingsoptimierte aufstellungen und taktiken :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ob möglich wird sich zeigen :D:D:D ich sage JA :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|