![]() |
wie wars kickn heute? waren viele?
|
Zitat:
Haben's dann um 20 nach 9 gelassen... ;-) |
Zitat:
wenn ich das gewusst hätte, hät ichs vll doch probieren sollen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht. Ich hab seit ca. 3 Wochen massive per IPhone ibs Spiel einzusteigen. Besonders schlimm ist's während Spielen. Heute zb habe ich's seit 17 Uhr versucht und bin bis dato noch nicht reingekommen. Mit dem Forum hingegen gibt's nicht das geringste Problem. Versteh ich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin heute schon sehr auf den spielbericht gespannt .. hatte glaub ich noch keine chance und mein gegner auch nur eine, aber der führt halt schon seit der 13. min :-( |
Zitat:
Naja heute spielst auch gegen den Tabellenführer oder? Da kann man auch mal verlieren. Ich führe souverän 7-0. Langsam läuft das "Radl". In 2 Runden lade ich dann zum Spitzenduell. |
Haha. Allein an der Tordifferenz sieht man wer noch nicht gegen mich gespielt haben. Nämlich alle mit positiver oder knapp negativer Differenz.^^
Gefällt mir. Das hatte ich lange nicht mehr... :-) |
Zitat:
hier der spielbericht: (falls es dich interessiert ... hab 1:0 verloren) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3826204 |
Zitat:
|
hab gerade gesehen, dass ich glaub ich erstmals auch auswärts eine 20er taktik gehabt habe :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
skills 58, taktik 75. |
Zitat:
Wo ich nun genau liege werde ich nächsten Donnerstag sehen. Das wird das erste Saisonspiel werden, wo ich mit der aktuellen Bestformation auflaufen werde. Bisher habe ich immer auf 1-3 Positionen durchrotiert. |
Ein mieses Training folgt auf das Nächste.
Heute sensationelle 39 Verbesserungen! Dass darauf 4 Ups resultieren ist ein Wunder. Die schon bekannten Verweigerer wollten auch heute wieder nicht, dafür ist einer meiner Topstürmer schon wieder gestiegen. Also same as ever. ^^ |
Zitat:
mal sehen, aber werd jetzt wohl noch ein paar off-trainings nachschießen, auch wenns schade ist, weil die halben bei den offtrainings verweigern und bei den taktiken fast alle mit von der partie wären ... bin noch unschlüssig *gg* |
Haha. Der Rekordtransfer, den ich die vor ein paar Tagen gezeigt habe, bringt nun das halbe Forum zum Grübeln. Scheinbar wurde der Spieler direkt nach dem Kauf wieder gekündigt. ^^
|
Zitat:
wenn dem wirklich so ist, dann hoff ich mal, dass ein paar accounts gesperrt werden! |
Zitat:
Zu was anderem. Habe endlich mal einen schlagbaren Cupgegner bekommen. Eine Saison voller Novae. Cooles Wort BTW.^^ Da kommt der Lateiner durch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht die Zielsetzung im Cup bei dir aus? Ich will mal über die 3. Runde hinaus kommen. Das wäre schon Rekord.^^ Nö die Gruppenphase wäre schon wünschenswert. Von den Skills her realistisch was ich so gesehen habe, aber auch hier wird die Taktik mir Probleme bereiten... |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte bei deinem Gegner machbar sein.^^ |
Zitat:
aber möchte einfach mal die gruppenphase überstehen ... das muss das ziel sein! |
Zitat:
Das hast ja schon mal mit einem damals noch taktikschwächerem Team geschafft. Dann sollt's jetzt erst recht möglich sein. Ich wäre richtig happy, wenn mich die Auslosung diesesmal in die Gruppenphase führen würd und ich nicht vorher wieder auf Topteams treffe. Meine kleine Pechsträhne im Cup muss ja mal reißen. ^* |
Zitat:
stimmt, habs schon einmal in die k.o.-phase geschafft. aber schonen gibts bei mir jetzt eh nicht mehr. ich spiel jetzt immer vollgas *gg* |
Die sind ja vollkommen bekloppt.
Aktuell steht ein 18j mit 16 Abwehrskills und 16 Off. Taktiken auf knapp 400.000€. Das kann doch nicht wahr sein? Ich versuche verzweifelt Jugis fürs Training zu finden, aber bei den Preisen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich behalt meine jungs jetzt alle bis sie in pension gehen ^^ |
Zitat:
drück dir die daumen, dass es bis zur gruppenphase reicht, aber ich denke, dass es dein kader schon zulassen könnte mit ein wenig glück. hast dir schon einmal die rangliste der 2. ul angeschaut? wo gehst da in etwa um? |
Zitat:
Aber ich behaupte jetzt einfach, dass ich schon im ersten Viertel anzutreffen bin, aber nicht zuletzt aufgrund der Taktik von den Topteams ein Stückchen entfernt bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |