![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na das hat aber heute wieder gedauert
14 minuten auf des ergebnis warten :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 45 Skill Downs 0, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
so, bei mir sind endlich wieder alle wichtigen feldspieler gestiegen. letztens - bei kleinem kader - 2 ausgesetzt. aber nun im cup ist das kein problem.
|
Wird der Cup fürs Training überhaupt berücksichtigt?
|
meines wissens schon.
aber das wissen ist alt - vielleicht verstaubt und festgesetzt? sicher hilft jemand aus, der es sicher weiß. |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 45 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
gibts eigentlich noch jemanden der TW-Skills trainiert?
wie siehts da mit Verbesserungen für ST aus? |
5er Trainer, Schusskraft, 26 Feldspieler, Durchschnittsalter 20:
60 Verbesserungen...da kann man ein alter 1er Trainer mithalten... |
Zitat:
|
Zitat:
oje das ist bitter:-( ich hab heute mit einem 4er bei 23 spieler und einen durschnittsalter zumindet 66 stricherl gehabt,a ber auch da is net weltbewegend |
70 verbesserungen. hab aus versehen int 5 genommen :lol:
|
88 Verbesserungen 8 Skill ups 1x Skill down, 4er, int. 10, Takling
ergeben rd. 6,29 Stricherl pro Spieler (Altersschnitt 22, Kadergröße 21 Hansln) das ich keine Siege einfahre und Moti im Keller ist, sowie Fitness, ist es eh noch o.k. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mittelfeldskills bei 80-100 dazu noch ein paar für taks und für stürmer leider nur 60 stricherl (aber dazu stelle ich nicht passend auf) 5er trainer mit 18-19 möglichen trainierern intensität 10 ist das sehr wenig? oder eher normal? |
Zitat:
Ich hab halt Trainingsorientiert aufgestellt und dadurch viele Steigerungen in Schusskraft und zusätzlich in Torinstinkt gehabt, dass macht sich halt schon bemerkbar. |
Zitat:
trainieren tun fast alle - nur oft nur 4-5 stricherl! würd gern wissen, was den unterschied macht, wenn sie andere sachen noch mittrainieren... |
heute 5,5 stricherl im schnitt! leider 5 spieler nicht mitrainiert -
wobei es bei 3 eigentlich egal ist... int. 10 trainier 5, passen.... |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 42 Skill Downs 0, Skill Ups 7 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Heute nur 112 Steigerungen bei 26 Feldspieler und Altersdurchschnitt 20.
Nach dem TL hatte ich 150 Steigerungen, jedes Training wurden es etwa 10 weniger seit dem. Habt ihr auch so eine absteigende Tendenz? Eigentlich is ja Cup, und ich rotiere extrem viel, aber die Trainings werden laufend schlechter..? |
Zitat:
heute warens 88 striche wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik? |
Zitat:
|
Training: Spielaufbau, Intensität 10
Trainer: 3er, normal Skills: Verschlechterungen 20, Verbesserungen 63 Skill Downs 4 (fitness), Skill Ups 9 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8 Skill Downs 1 (spiel ich nicht), Skill Ups 2 bin eigentlich voll zufrieden. :) nächste oder übernächste woche noch TL und alles ist super ;) |
Zitat:
Zitat:
27 mann...5er...altersschnitt is 20 tl is auch erst vor kurzem gewesen 149 verb 15+ also bin sehr zufrieden8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills. Zitat:
Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen). |
hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 48 Skill Downs 0, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 20 Skill Downs 0, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)
Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere. |
Zitat:
|
ich hab einen der die letzten 8!!! trainings ausgelassen hat obwohl er regelmäßig spielt auf der position die ich trainiere...manche wollen einfach nicht hab ich das gefühl, als gäbe es eine unsichtbare grund-steigerungswahrscheinlichkeit bei jedem spieler
heute "nur" 8 verweigerer, normal hab ich 10-12... |
na toll -> 6 Verweigerer macht nur 5,17 Stricherl pro Spieler und 10 Skill up´s
Kader 22 Spieler 22 Jahre alt 4er Trainer int. 10 Normale Taktik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |