![]() |
Ok, mein Kontostand ist deutlich geschrumpft.
Es gibt in der Community einen Eintrag "Transfer Betrug" Nur das Nähkästchen wäre noch offen :nachdenken: |
Zitat:
das hat er angeblich absichtlich gemacht um einen Fehler im Spiel aufzuzeigen ich hatte von ihm auch für 13 Spieler Angebote vorliegen, bei den meisten jeweils 18 Mio und ich hab ihm alle abgelehnt |
Zitat:
Allerdings hatte er bei weitem nicht jedem mitgeboten :noidea: Gut, ich hatte auch fast alle am Markt :lol: Dazu kommt noch dass ich ihm einen Spieler abkaufen wollte, er lehnte ab und meinte, das Hächstgebot läge bei 5 Mio. Ok, als ich Abends Heim komme und nachkucke, hab ich zig Angebote, die meisten über 5 Mio :noidea: Nun habe ich keine Ahnung mehr ob ich alle Spieler wieder habe :-? Denn angeblich wäre ich nun einen Overall Punkt Schwächer als zuvor :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
nun habe ich noch einen TE verpflichtet. Gekaufte kommen ja auch erst in den PS. Dort kann man ihnen einen Vertrag anbieten. Hab ich gemacht. Nun läuft sein Vertrag aus, und ich kann ihn kein zweites mal verlängern :doh: Weshalb kann man dann aber (anscheinend) einen 1 Jahres Vertrag anbieten. Ist doch unlogisch :noidea: Nun ja, gemeldet hab ich es mal... |
Zitat:
aber ich find ohnehin noch einiges komisch gelöst mit dem PS bin gespannt ob du eine Antwort bekommst |
Zitat:
Hab ich schon verfolgt dass du eine zeitlang nichts gehört hast. Ich befürchte halt dass der Admin zig Anfragen während seine Krankenhausaufenhaltes bekommen hat - also kann´s dauern... |
Zitat:
|
Zitat:
Auch unverständlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |