Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

C. Ronaldo 10.08.2013 12:15

ja das kennt man von denen, drum hab ich auch gleich nur mit int. 9 trainiert.. :lol:
aber 2/3 verweigerer hat mcih schon ein bissi gewundert.. naja ich bin ja noch im umbau.. das erste richtige Training wirds dann erst am Freitag kommende Woche geben, da sollte der Umbau abgeschlossen sein..

myd3us 10.08.2013 13:03

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 1189570)
ja das kennt man von denen, drum hab ich auch gleich nur mit int. 9 trainiert.. :lol:
aber 2/3 verweigerer hat mcih schon ein bissi gewundert.. naja ich bin ja noch im umbau.. das erste richtige Training wirds dann erst am Freitag kommende Woche geben, da sollte der Umbau abgeschlossen sein..

am anfang ists auch schwierig, weil grad die 16jährigen noch keine spielpraxis haben.

warum verkaufst nicht alle spieler und startest mit lauter 16jährigen neu durch?

welche ausrichtung trainierst jetzt als erstes?

C. Ronaldo 10.08.2013 14:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189573)
am anfang ists auch schwierig, weil grad die 16jährigen noch keine spielpraxis haben.

warum verkaufst nicht alle spieler und startest mit lauter 16jährigen neu durch?

welche ausrichtung trainierst jetzt als erstes?

bis auf die 3 werd ich e alles verkaufen... ein gscheiter goali is immer brauchbar da ich sicher kein TW Training machen werde.. auch wenn das gut funktioniert und Kohle gibt.. das is mir einfach zu unrealistisch 8-)
den austrainierten Stürmer heb ich mir nur für den Cup auf.. und den mit der Spielerumbennung wie gesagt aus sentimentalen Gründen ;-)

und dann push ich mir den Kader mit 25-30 16jährigen auf, damit ich immer schön rotieren kann.. das hauptproblem war bei mir nämlich immer, dass ich fast nie nur spieler mit 9-10 Fit. einsetzen konnte..

Commander 10.08.2013 14:09

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 1189578)
bis auf die 3 werd ich e alles verkaufen... ein gscheiter goali is immer brauchbar da ich sicher kein TW Training machen werde.. auch wenn das gut funktioniert und Kohle gibt.. das is mir einfach zu unrealistisch 8-)
den austrainierten Stürmer heb ich mir nur für den Cup auf.. und den mit der Spielerumbennung wie gesagt aus sentimentalen Gründen ;-)

und dann push ich mir den Kader mit 25-30 16jährigen auf, damit ich immer schön rotieren kann.. das hauptproblem war bei mir nämlich immer, dass ich fast nie nur spieler mit 9-10 Fit. einsetzen konnte..

Warum 25-30 spieler?

13-15 spieler, die xp ist das zauberwort ;-)

Skanda 10.08.2013 14:22

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 1189578)

Was soll den das für einen Sinn haben? Das wichtigste ist, dass deine 16 jährigen die maximale Erf. haben. Die Fitness kannst du vergessen ;-)

smarty 10.08.2013 16:06

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1189580)
Was soll den das für einen Sinn haben? Das wichtigste ist, dass deine 16 jährigen die maximale Erf. haben. Die Fitness kannst du vergessen ;-)

na, das macht halt nicht im sinn eines wegs in die buli sinn ... schön tautologisch...
mit maximalkader und training in nur eine ausrichtung kannst in 4-5 saisonen mit nem 4er-trainer schon einiges an kohle machen ;-)

danach ist der start mit 5er und besseren jugis gesichert ... wenn man will

fly 10.08.2013 17:25

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1189588)
na, das macht halt nicht im sinn eines wegs in die buli sinn ... schön tautologisch...
mit maximalkader und training in nur eine ausrichtung kannst in 4-5 saisonen mit nem 4er-trainer schon einiges an kohle machen ;-)

danach ist der start mit 5er und besseren jugis gesichert ... wenn man will

genau so gehörts gmacht, überhaupt wenn nicht viel rücklage vorhanden ist, wie ja in dem fall augenscheinlich

myd3us 10.08.2013 18:58

wie schon geschrieben der maximal macht nur zu geldbeschaffungszwecken sinn ;-)

du wirst schnell draufkommen, dass dich ein stürmer bei lauter 16jährigen im cup auch nicht rausreißt. ich würd zumindest den auch verkaufen. über die sinnhaftigkeit eines vernünftigengoalies lässt sich streiten

ps: den umbenannten aus sentimentalen gründen zu behalten macht zwar wirtschaftlich gesehen keinen sinn, aber das kann ich gut verstehen :-D
(hab mal einen spieler gekauft, nur weil er genauso hieß wie ich, obwohl er mir weder was gebracht noch ins team gepasst hat und überhaupt noch überteuert dazu war :lol:)

Skanda 11.08.2013 08:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189601)
wie schon geschrieben der maximal macht nur zu geldbeschaffungszwecken sinn ;-)

du wirst schnell draufkommen, dass dich ein stürmer bei lauter 16jährigen im cup auch nicht rausreißt. ich würd zumindest den auch verkaufen. über die sinnhaftigkeit eines vernünftigengoalies lässt sich streiten

ps: den umbenannten aus sentimentalen gründen zu behalten macht zwar wirtschaftlich gesehen keinen sinn, aber das kann ich gut verstehen :-D
(hab mal einen spieler gekauft, nur weil er genauso hieß wie ich, obwohl er mir weder was gebracht noch ins team gepasst hat und überhaupt noch überteuert dazu war :lol:)

Da hast du Recht. Ich habs auch am Anfang mit vielen 16 jährigen versucht und dazu 2 austrainierte Stürmer... in den Klassen hats noch gereicht aber ab der UL bringen diese "ausnahmen" auch nix mehr.

C. Ronaldo 12.08.2013 18:47

gratuliere lieber skanda zu meinem mega schnäppchen.. das war einer meiner 4 besten Spieler, die ich noch besitze.. und die gehen für 1000€ weg.. unfassbar..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.