![]() |
ja das kennt man von denen, drum hab ich auch gleich nur mit int. 9 trainiert.. :lol:
aber 2/3 verweigerer hat mcih schon ein bissi gewundert.. naja ich bin ja noch im umbau.. das erste richtige Training wirds dann erst am Freitag kommende Woche geben, da sollte der Umbau abgeschlossen sein.. |
Zitat:
warum verkaufst nicht alle spieler und startest mit lauter 16jährigen neu durch? welche ausrichtung trainierst jetzt als erstes? |
Zitat:
den austrainierten Stürmer heb ich mir nur für den Cup auf.. und den mit der Spielerumbennung wie gesagt aus sentimentalen Gründen ;-) und dann push ich mir den Kader mit 25-30 16jährigen auf, damit ich immer schön rotieren kann.. das hauptproblem war bei mir nämlich immer, dass ich fast nie nur spieler mit 9-10 Fit. einsetzen konnte.. |
Zitat:
Warum 25-30 spieler? 13-15 spieler, die xp ist das zauberwort ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na, das macht halt nicht im sinn eines wegs in die buli sinn ... schön tautologisch... mit maximalkader und training in nur eine ausrichtung kannst in 4-5 saisonen mit nem 4er-trainer schon einiges an kohle machen ;-) danach ist der start mit 5er und besseren jugis gesichert ... wenn man will |
Zitat:
|
wie schon geschrieben der maximal macht nur zu geldbeschaffungszwecken sinn ;-)
du wirst schnell draufkommen, dass dich ein stürmer bei lauter 16jährigen im cup auch nicht rausreißt. ich würd zumindest den auch verkaufen. über die sinnhaftigkeit eines vernünftigengoalies lässt sich streiten ps: den umbenannten aus sentimentalen gründen zu behalten macht zwar wirtschaftlich gesehen keinen sinn, aber das kann ich gut verstehen :-D (hab mal einen spieler gekauft, nur weil er genauso hieß wie ich, obwohl er mir weder was gebracht noch ins team gepasst hat und überhaupt noch überteuert dazu war :lol:) |
Zitat:
|
gratuliere lieber skanda zu meinem mega schnäppchen.. das war einer meiner 4 besten Spieler, die ich noch besitze.. und die gehen für 1000€ weg.. unfassbar..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |