![]() |
Zitat:
Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-) Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt. |
Zitat:
also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :) |
Zitat:
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9. Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen. 144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer. Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-) Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich. |
Zitat:
hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen |
oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb. 3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-? ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |