![]() |
Zitat:
schwarz sind die bewiesenen, rot sind unbekannte, blau sind die "Ausreißer" links skills, rechts taks. die Liste erklärt sich doch von selbst :- PS: selbst die Tabelle aus deinem ersten Zitat stammt von mir und ist die Urversion der Tabelle aus dem zweiten Zitat |
ausgezeichnet. dann ist die liste also selbererklärend und korrekt. genau, was die user brauchen.
ich stelle sie also ins erstposting rein. wenn es noch konkreteres gibt, stelle ich es auch gerne on. egal, wie lange das früher versucht wurde. man muss nur die richtigen leute kontaktieren - und da ist eine pm an den threaderöffner gelegentlich hilfreich, außer, er betreut den thread ohnehin aktiv. danke! top :up: |
..das ganze gilt ja jetzt nur für 5er trainer,.. wärs nicht auch hilfreich, diese liste füre 4er/3er zu erweitern..??
lg.. |
natürlich wäre es das.
wir brauchen dazu zwei dinge: 1. leute, die diese daten posten 2. jemand, der dies zusammen fasst ich brauche dann nur eine pm mit hinweis auf das ergebnis und stelle es an den anfang. |
ok, war bis jetzt immer nur mit 3er auf TL, werd das morgen zusammenfassen, und halt (zumindest) meine ergebnisse posten,.. in diesem thread?
lg.. |
ja, gerne in diesem thread als basis für alle, die weiter dran arbeiten wollen.
die aktuellen sachen kann man mir auch bitte zusätzlich immer gerne per pm schicken, ich stelle es dann oben rein. als form für noch nicht fertige listen bietet sich etwas an wie es für die 5er-trainer im eingangsthread steht: das kann sich jeder schnell herholen und kopieren und editieren. danke! |
TL mittel 3er Trainer
16j 3/4 (?/?) 17j 3/4 (?/7) 18j 3/4 (6/?) 19j 3/4 (4/7) 20j 3/3 (?/6) 21j 3/3 (?/?) 22j 3/3 (?/6) 23j 3/3 (5/6) 24j 3/3 (?/6) 25j 3/3 (5/?) 26j 3/3 (?/?) 27j 2/3 (?/?) 28j 2/3 (?/7) 29j 2/3 (?/5) 30j 2/3 (?/5) 31j 2/2 (?/4) 32j 2/2 (?/?) 33j 2/2 (?/?) 34j 2/2 (?/?) Legende: Ausreißer - Unbekannt - Bewiesen |
sehr gut! ich hatte immer gehofft, es melden sich auch Leute mit den anderen
Trainerstufen. aber da diese meist nur eine "zeitweilige" geschichte sind, war das Interesse bislang nicht so groß. für neueinsteiger wärs aber ne super Hilfe :-) |
Zitat:
Ich bin diesbezüglich Neueinsteiger (seid Hälfte der 18 nten Saison wieder dabei) und bin der Neugierde halber mit meinen Jungs nach Belgien gefahren. Vorweg, es zahlt sich auf jeden Fall aus. Mehr dann in meiner Zusammenfassung. Grüße |
5er tl mittel, ausreisser bei 20j 7 skillstricherl
666kb funkt leider net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |