![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ hannes
hab ich da was mit der Erfahrung falsch verstanden? dachte immer das ein Spieler 20 Spiele für ein Erfahrungsup braucht, also in einem Spiel einen Erfahrungszuwachs von 0,05 hat wie ist dann das möglich?: erfahrung 2,3 und noch 2 spiele, sollte auf 2,5 steigen |
Zitat:
Da ich eigentlich alle Beiträge in diesem Forum lese (bis auf Off-Topic und Ligaforen), schaue ich hier auch ab und zu vorbei und bin nun über diesen Beitrag vom Reini gestolpert. Ich glaube du hast dich hier geirrt und meinst fermont (früher eisenbergerp) und nicht vermont. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier eine Verbindung besteht ;-) mfg floki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ligaspiel vom 07.01.2010 / Saison 2
Sebastian Selbstdarsteller PC-Platz 1203 Zuschauer Auf das Heimspiel freue ich mich schon :!: Und schon 1:0 hinten, des mit den def. Taktiken is a Schmarrn :!: Edit: nach 11 Minuten 2:0 hinten Edit2: nach 15 Minuten 3:0 hinten, und noch ein Abschnitt def, Taktiken :-( Wer ist eigentlich auf den Blödsinn gekommen :?: |
Also mir taugen die Def-Taks eigentlich ganz gut - hab in dieser Saison noch kein Tor bekommen (na gut, bei den Gegnern vielleicht auch keine Kunst :lol:).
Mahlzeit übrigens. |
:lol: ich stell mir mal vor ich spiele off Taks mit 0 Spielermaterial :lol:
und wunder mich dann .... :mrgreen: Reini stell nur Bilder rein, das hier soll ja auch ein wenig persönlich sein! ;-) Bingo, Taktik für heute passt! erster Gegenangriff ein Treffer :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |