Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 14.05.2011 16:46

1:1 zwischen matti und mir..ab in die verlängerung..na mal schaun wies wird...:lol:

h.nes 14.05.2011 16:47

hmmm ... ich werde den FC Ralph(im Elfern) wohl nicht biegen können :cry:

matti90 14.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803547)
1:1 zwischen matti und mir..ab in die verlängerung..na mal schaun wies wird...:lol:

2:1 :-)

Wahnsinn was ich heute alles auslasse :shock::-?

matti90 14.05.2011 16:54

2:2, bist du deppad :lol:
Und ich hab keine Elferschützen eingestellt :-(:-?

h.nes 14.05.2011 16:57

yesss ... doch noch ein Tor in der Verlängerung geglückt, das gefällt mir :mrgreen:

milanisti 14.05.2011 17:23

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 803558)
2:2, bist du deppad :lol:
Und ich hab keine Elferschützen eingestellt :-(:-?

i habs a net eingestellt ghobt....6:7 im elfern gewonnen...na bumm:-P

das wundert mi schon ein wenig:lol::lol:

danke für das gute spiel matti:-P:-P

MKnelangen 14.05.2011 17:36

Oha, entweder hab ich den FC Krnja überschätzt oder sie haben heute nicht voll gespielt. Von letzterem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, obwohl mir bei seiner jungen Truppe ne skillüberlegenheit meiner Mannschaft eigentlich klar war. Aber schon erstaunlich das ich meine beiden besten Taktiken gar nicht brauchte (die wurden für die Verlängerung aufgespart...).

Ich muss aber mal sagen, die 2.BL 1 ist schon ne Lulu-Liga, nu hab ich aus 3 Spielen 2 Siege und ein x (Niederlage nach Verlängerung):lol::lol::lol:

Nächste Runde gehts jetzt gegen willibald und den FC Funka, das wird ein ganz hartes Los, der sollte ja auch grad nach seinen Verkäufen Geld für weitere Verstärkungen zur Verfügung haben:-?

PS: 2 deutsche Teams im Viertelfinale des Alphacups, das hat es wohl seit Bestehen eben dieses noch nie gegeben:-P

lg Mäk

milanisti 14.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 803591)
Oha, entweder hab ich den FC Krnja überschätzt oder sie haben heute nicht voll gespielt. Von letzterem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, obwohl mir bei seiner jungen Truppe ne skillüberlegenheit meiner Mannschaft eigentlich klar war. Aber schon erstaunlich das ich meine beiden besten Taktiken gar nicht brauchte (die wurden für die Verlängerung aufgespart...).

Ich muss aber mal sagen, die 2.BL 1 ist schon ne Lulu-Liga, nu hab ich aus 3 Spielen 2 Siege und ein x (Niederlage nach Verlängerung):lol::lol::lol:

Nächste Runde gehts jetzt gegen willibald und den FC Funka, das wird ein ganz hartes Los, der sollte ja auch grad nach seinen Verkäufen Geld für weitere Verstärkungen zur Verfügung haben:-?

PS: 2 deutsche Teams im Viertelfinale des Alphacups, das hat es wohl seit Bestehen eben dieses noch nie gegeben:-P

lg Mäk

das erste mal im 1/4 finale des ac und wieder spiele ich gegen ein starkes deutsches team...die good sheeps:-P freu mich schon auf das duelll..denn wir ham schon einmal gegeneinander gespielt :-P

diesmal gibts aber nur ein ziel...der aufstieg:-P:-P

ev gibts ja dann die revanche mäk...hehe

MKnelangen 14.05.2011 17:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803602)
das erste mal im 1/4 finale des ac und wieder spiele ich gegen ein starkes deutsches team...die good sheeps:-P freu mich schon auf das duelll..denn wir ham schon einmal gegeneinander gespielt :-P

diesmal gibts aber nur ein ziel...der aufstieg:-P:-P

ev gibts ja dann die revanche mäk...hehe

Leider erst im Finale möglich und ich bezweifle stark das ich es bis dorthin schaffe. Willibald ist für mich kaum zu biegen, der Goalie allein spielt ja gegen mich schon 0:0:-(

PS: Gegen die Sheeps ist es eigentlich einfach zu spielen, bei taktischer Überlegenheit kann man ihm ein Tor nach dem anderen schießen. Problem nur: Seine Taktiken sind extrem stark, demensprechend musst du ansonsten erfolgreich mauern.;-)

h.nes 14.05.2011 19:20

nun gut dann gehts halt gleich 2 mal gegen seine Lordschaft Spretilof :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.