terminator85 |
21.07.2013 15:04 |
Zitat:
Zitat von myd3us
(Beitrag 1184302)
also mir ist es egal, wenn es ein wenig länger dauert, dafür will ich dnn 13 feldspieler haben.
evtl mach ich auch abstriche, dass (zumindest vorerst) die stürmer keine 40 defskills haben müssen und ungekehrt die verteidiger dann auch keine 40 offskills. aber mal sehen. momentan haben die 3 stürmer genau gleich viele defskills wie die mittelfelder in meinem kader!
aber ich weiß natürlich, dass das beim offtraining dann eine wunschvorstellung bleiben wird :-(
edit: ich glaube dass es mir mehr bringt, wenn ich schlussendlich 13 spieler hab, dafür halt 1-3 saisonen später als nur 10 spieler etwas früher. (was soll ich denn sonst später überhaupt noch trainieren :lol:)
|
Dem ist nix hinzuzufügen!!!
...Außer zu sagen, dass ich es genau so sehe! ;-)8-):lol:
PS: Egal, wie man es dreht und wendet: Der Gratzei bleibt ein Grazer Ei(-ergoalie)! ;-):lol:
Ob schwarz oder rot ist da schon egal, seine Befürworter bleiben in der Überzahl.
PPS: Glaub aber auch, dass er wieder besser wird und dann BuLi-Niveau erreicht. Was bei so Leuten wie den wirklich schon überalterten Safar nicht die Kunst ist. :lol: Der wird auch nie wieder so gut werden, wie er schon mal war.
|