![]() |
Zitat:
Jetzt is wieder einer von ihm am markt :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat der verkäufer sehr gut gemacht :-) Ob er nochmal so viel bekommt?? |
Ich hab vor einem monat vom gleichen verkäufer einen gekauft!
Schau dir meinen billigen preis an http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=538819 |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Naja, indirekt schon! ;-) mMn hast nur 4 Wege eine (fast) perfekte Truppe zusammenzustellen, die noch dazu aus einer Alterklasse bestehen soll. 1) Sofort ST trainieren und dann 3 solche ST zukaufen, um die 3 Platzhalter VTs zu ersetzen, die nicht mittrainiert haben. Das hat mMn einige Nachteile (zB teure Einkäufe sind dazu nötig)! Es ist aber für Profitrainierer sicher machbar! ;-) 2) Es einfach hinnehmen, dass beim ST-Training, 3 nicht so gut mittrainieren. mMn ist das mit passenden Rotationen zu machen. Es dauert das Off-Skilltraining eben um ca 1 Saison länger. ;-)8-):lol: 3) doch irgendwelche kleine Abstriche beim Training bzw den Spieleranforderungen machen, weil so manches gar nicht wichtig ist! :lol::lol::lol: 4) Oder man kommt mit nur 10 Feldspielern aus, die man am Ende (also nach den harten Trainingsjahren) haben will. Für die BuLis wird das aber ned reichen! :-P Bisher hab ich den 3. Weg genommen, was mit einer Altherrentruppe (ohne viele Stammspieler-Transfers) der effektivste Weg war! 8-) Als Neustarter würde ich jetzt den 2. wählen. Der 1. hat das Risiko, dass man dem Markt ausgesetzt ist und dann innerhalb einer Saison grad 3 passende ST finden muss. Wobei man solche Leute mit der von euch geforderten optimalen Xp nur sehr schwer findet. ;-) => 3 in die VT stellen zu müssen, ist mMn noch das kleiner Übel als die Alternativen!!! |
Zitat:
Termi wenn du nicht Neubeginnen willst ich mach dir ein Angebot ich trainiere meine spieler Tackling und Deckung fast aus das nur mehr MF training Überbleibt und Verkauf sie Dir . also das wäre dann mit ende 21jahren und das ist Ende Saison 23 . Wenn du nicht alle 13 spieler kaufen kannst dann kaufst dir halt 7 Spieler;-) |
Zitat:
ben, du bist ned der Einzige, der schon einige neustarts hingelegt hat! :lol: 7 Spieler kaufen? :shock: Wo denkst denn da hin? :roll: ...Fertige Spieler kaufen, kann ich mir sowieso ned leisten (zumindest nicht in der Anzahl). ;-) => Spätestens wenn sich mein jetziger Stamm aufgelöst hat, "riskiere" ich auch einen Neuanfang oder ich hör dann ganz auf, was ich mir zZ aber ned vorstellen kann. 8-) Will es auch mal selbst erfahren, wie "schwer" es ist viele 16j zu trainieren! :lol::lol::lol: PS: ...und Transferabsprachen sind schon gar nix für mich! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |