![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
GEISTERGAMER!!?!?!??!?! |
Zitat:
wie bei der einbürgerung vom hofmann... genau der fehlt im team... jedes land schafft es einzubürgern.. nur dieser idiotenhaufen (in der hinsicht) beim öfb nicht... arg.... :roll: |
Zitat:
h.nes hat einen link gepostet. such den mal :-P:lol: |
Zitat:
aber eh kein problem.. unsere defensive steht ja bombensicher :lol::lol: |
Zitat:
also wirklich.... her damit ;) |
Zitat:
Hier bitte :arrow: http://www.sueddeutsche.de/digital/c...pen-1.984634-7 |
http://s3.directupload.net/images/100826/glm8mqmy.jpg
mit den heutigen funden bin ich mal ausnahmsweise zufrieden Ô.ô |
Zitat:
Auch die Thematik mit der Taktik war ja schon sehr urlaubsreif. Die Kommunikation mit den Medien funktioniert nicht toll. Und das ist auch eine Sache die der Teamchef schaffen muss. Alles in allem halte ich von DiCo kaum was. Davor schon wenig und jetzt auch. Er ist ein halbwegs guter Feuerwehrmann. Seine Camps sind absolut toll, aber er ist kein echter Trainer. Nur aufs Alter zu schauen, ist auch ein Fehler. Aber was solls. Seitdem wir die EM zugesprochen bekommen, bauen wir ein Team auf, dass immer zu jung ist und für die nächste Quali erst interessant wird. Nur dann ist entweder ein neuer Teamchef da oder der gleiche ändert dann seine Meinung und baut wieder ein neues Team auf. |
will eure nette Diskussion nicht unterbrechen, aber folgendes:
Zitat:
Anleitung steht im Zitat! Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9. Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen. Sollte meines Wissens nicht möglich sein. Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil! Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |
|