Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

h.nes 14.05.2013 21:02

ich würd nicht zu viele auf einmal verchecken
hemmt mehrere "all-in Gebote" und das sollt doch Ziel sein ;-)

ich hätte überhaupt den Buchmann vorab als Ersten verkauft 8-)
mindestens zwei Verrückte gefunden und die Latte mal sehr hoch gelegt :mrgreen:
dann sukzessive den Rest, hat bei L.O.K., zu meinen Leidwesen, doch recht gut funktioniert

Hugo von Hofmannsthal 14.05.2013 21:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168073)

Buchmann bringt dir sicher 5 Mio...2 Verrückte werden sich schon finden:lol::lol::lol:

wirklich super Spieler der Junge...bereue es immer mehr dass ich nie DEF trainert habe

McPrinzessin 14.05.2013 22:20

Also ich hoffe doch das der Buchmann an einen würdigen Club kommt, da würde ich mich auch mit einer Million weniger zufrieden geben. Wäre schade wenn der in die 1 UL wechselt und dort versauert... soll doch in der 1 oder 2.ten Buli spielen...

Hugo von Hofmannsthal 14.05.2013 22:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168099)
Also ich hoffe doch das der Buchmann an einen würdigen Club kommt, da würde ich mich auch mit einer Million weniger zufrieden geben. Wäre schade wenn der in die 1 UL wechselt und dort versauert... soll doch in der 1 oder 2.ten Buli spielen...

auf 2 Mio ist er ja schon:shock:

mein Tipp ist der hyde, der braucht dringend Erfahrung, sonst hat er ja alles;)

McPrinzessin 14.05.2013 22:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1168104)
auf 2 Mio ist er ja schon:shock:

mein Tipp ist der hyde, der braucht dringend Erfahrung, sonst hat er ja alles;)

ja, das ging schnell... und hyde oder slivo wären mein wunsch... dann kann er ein paar jahre lang eine wirkliche stütze sein... und das würde beide clubs ein wenig nach vorne bringen...

aber es kommen ja noch 2-3 wirklich taugliche... ist ja noch ein zweiter wirklich guter dabei bei den ersten 4en

Hugo von Hofmannsthal 14.05.2013 22:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168105)
ja, das ging schnell... und hyde oder slivo wären mein wunsch... dann kann er ein paar jahre lang eine wirkliche stütze sein... und das würde beide clubs ein wenig nach vorne bringen...

aber es kommen ja noch 2-3 wirklich taugliche... ist ja noch ein zweiter wirklich guter dabei bei den ersten 4en

ja Steffen ist auch sehr gut, passt gut zu catenaccio:lol:

Giovanotti 14.05.2013 22:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168105)

Es wurde eh schon paar mal geschrieben, dennoch find ich es nicht schlecht, wie man hier immer wieder versucht, versteckt Werbung zu machen haha :-P..

Was hat . " ich hoffe, dass er zu einem würdigen club kommt" und " mal schauen was er bringt". mit Transferschnäppchen zu tun . :lol: hachjaa.

Hugo von Hofmannsthal 14.05.2013 22:50

Zitat:

Zitat von Giovanotti (Beitrag 1168114)
Es wurde eh schon paar mal geschrieben, dennoch find ich es nicht schlecht, wie man hier immer wieder versucht, versteckt Werbung zu machen haha :-P..

Was hat . " ich hoffe, dass er zu einem würdigen club kommt" und " mal schauen was er bringt". mit Transferschnäppchen zu tun . :lol: hachjaa.

darf man alles nicht so eng sehn...glaub nicht, dass der Spieler deswegen teuerer wird8-)

McPrinzessin 14.05.2013 22:57

Zitat:

Zitat von Giovanotti (Beitrag 1168114)

sorry, zurück zum thema... aber ich hab jetzt auch bei den spieler nicht vor versteckt werbung zu machen... das brauche ich gar nicht... das braucht niemand der einen buli-club auflöst :)

Frediador 14.05.2013 22:57

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168099)

Ich kauf ihn um 5 Mille und lass ihn 1 Viertel meine def. Taktik spielen! :lol:
Höchstbieter bin ich ja schon! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.