Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 26.08.2010 10:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650054)
es kommen aber auch genug nach, bei innsbruck spielt der perstaller, den kragl beim lask, der hierländer bei redbull, und dann gibts halt noch ein paar junge im ausland; weimann, djuricin, gucher, beichler, elsneg....

Klaro. Die kommen nach. Aber ich halte nichts davon, dass man da gleich einberuft. Aktuell. Es geht nicht was in 1 Jahr ist. Sondern um den Teamkader aktuell.
Weimann, Djuricin werden sehr bald hoffentlich interessant werden.
Den Rest wird man sehen, was passiert. Ein Kragl wird noch länger brauchen. Auch ein Tiffner bei der Austria könnte mal interessant werden. Wird sich alles zeigen, wer sich wie durchsetzen wird oder eben nicht.

bmwf1 26.08.2010 10:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650029)

geistergamer!?? versteh nicht um was da geht bzw. wo steht darüber was? ;)

I verstehs a net ;-)

ChiefFred 26.08.2010 11:04

na prack, ihr kennts euch ja wirklich aus im echten fußball :shock:
ich kenn mich leider nur bei dbdt aus :oops: :becky:

Csabalino 26.08.2010 11:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650035)
freut mich das ich ein thema eröffnet habe die das lagerfeuerforum wie in den besten zeiten lodern lässt :-D

ein hoch auf mich :mrgreen:

:kette:

ja gut dass du den link gepostet hast.. oder warst es du? :lol:

@ hoffer: wenn er wieder in wien für öst. spielen sollte müssen die verantwortlichen schnell das stadiontor schliessen sonst nimmt der gute jimmy anlauf (kann ja nur grad aus laufen) und wird nicht vorm riesenrad halt mache :-P:lol:

@h.nes habe die gamer typen auch durchgelesen, echt interessant was da steht 8-)

pompinio 26.08.2010 11:14

Was ich ja lustig finde das ihr alle über die Stürmer diskutiert und keiner über den Trainerstab

Denn unter einem anderen Trainer wird der Maierhofer gar nicht einberufen ;)

Hier mal ein kleiner Auszug einiger Aussagen die alleine bei der letzen Pressekonferenz gefallen sind!!!

Was soll man sich da als junger Österreicher denken?
Vorallem warum nimmt der Trottel wieder der U21 die Leute weg!!!!!!
Es gibt genug Kicker in Österreich die gut genug sind um gegen KAsachstan zu spielen, da brauchen wir z.B. einen Alaba nicht!!!

pauleta 26.08.2010 11:19

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 650073)
Was ich ja lustig finde das ihr alle über die Stürmer diskutiert und keiner über den Trainerstab

Hier mal ein kleiner Auszug einiger Aussagen die alleine bei der letzen Pressekonferenz gefallen sind!!!

weltklasse, die zitate auf 90minutes:lol:

pompinio 26.08.2010 11:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650080)
weltklasse, die zitate auf 90minutes:lol:

Also bei jeder normalen Firma wäre der schon gefeuert!!!

Bin ja gespannt ob es der ÖFB schafft den Leitner für Österreich zu halten oder ob wir da wieder versagen.

r_fux 26.08.2010 11:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 650067)
na prack, ihr kennts euch ja wirklich aus im echten fußball :shock:
ich kenn mich leider nur bei dbdt aus :oops: :becky:

und da a net wirklich :mrgreen:

Coppelius 26.08.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 650056)
Wie gesagt ich kann nicht sagen "Ivanschitz muss sich erst mal eine halbe Saison beweisen" und ein Trimmel wird sofort nach 45 guten Minuten einberufen. Das geht nicht.

Wir sind uns da sowieso einig - wobei ich zwar den AI auch nicht sonderlich leiden kann, aber man fragt sich dann halt doch, welche Kriterien denn da überhaupt gelten sollen, vor allem nach dem 90minutes-Link vom pompi :shock:

@Fredl: weißt eh, Österreich besteht aus 8 Millionen Teamchefs, die es natürlich alle besser wissen ;-)

Okotie ist sicher auch eine Option für die Zukunft, wenn er sich denn durchsetzt.
Allein im Ausland auf der Bank zu sitzen, bringt ja leider herzlich wenig - da nudelt man sich ja besser noch in der Dosenliga durch...

Schade eigentlich, vom Constantini hab ich früher viel gehalten, jetzt aber ist das Vertrauen so gut wie aufgebraucht. :-(

pauleta 26.08.2010 11:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 650084)
Also bei jeder normalen Firma wäre der schon gefeuert!!!

Bin ja gespannt ob es der ÖFB schafft den Leitner für Österreich zu halten oder ob wir da wieder versagen.

wie beim bahadir, da habens sie es auch verkackt!

und andere spieler(manninger, stranzl, garics, ibertsberger) die woche für woche (abgesehen von manninger) ihre leistung in top ligen bringen, hat der öfb auch schon vergrault!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.