Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

henkman 08.10.2013 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201850)
du hast früher mal in League Two gespielt
und weil League 1,2 und 3 von der "Tiefe/Höhe" eine Ligaebene ist hab ichs nicht ausgebessert aber ich kanns nachtragen wenn du willst ;-)

Nee das kannst es auch lassen, ich dachte nur du hättest es übersehen, dass ich jetzt so tiiiiieeeeef uuuuuunten spiele.:-P

waschbaerbauch 08.10.2013 19:13

inaktivität OMG

also bezüglich tipspiel soll ichs wieder machen?

xDemon 08.10.2013 21:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1201880)
inaktivität OMG

also bezüglich tipspiel soll ichs wieder machen?

die Runden kann ich aber schon reinstellen, Auswertung schaff ich halt ned
aber machs dir mim alex aus, wenn du keine Zeit hast macht ers sicha auch

xDemon 10.10.2013 12:59

Tippspiel Runde 1 ist online
Interviews sind auch raus :-)

shadow08 13.10.2013 16:06

Der 12. FA-Cup ist nun auch erstellt und ihr habt schon die Einladung erhalten.

Sorry, dass diesmal die Aktualisierungen der Statistiken auf der Homepage länger dauern. Faby hat seinen Teil schon fertig, aber ich war jetzt leider gesundheitlich längere Zeit arg außer Gefecht gesetzt und werd aber noch längere Zeit im Bett verbringen müssen, also da sollte ich jetzt dann eh bald genug Zeit für solche Sachen haben.

Mane17 13.10.2013 16:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1203380)
Der 12. FA-Cup ist nun auch erstellt und ihr habt schon die Einladung erhalten.

Sorry, dass diesmal die Aktualisierungen der Statistiken auf der Homepage länger dauern. Faby hat seinen Teil schon fertig, aber ich war jetzt leider gesundheitlich längere Zeit arg außer Gefecht gesetzt und werd aber noch längere Zeit im Bett verbringen müssen, also da sollte ich jetzt dann eh bald genug Zeit für solche Sachen haben.

hab die Einladung schon angenommen ;-)

Dann wünsche ich Dir gute Besserung ;-)

was hast denn? :-?

shadow08 13.10.2013 16:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1203381)
hab die Einladung schon angenommen ;-)

Dann wünsche ich Dir gute Besserung ;-)

was hast denn? :-?

danke ;)
hab nen Rotlauf im rechten Bein und morgen erfahr ich ob ich weiter daheim bleiben darf damit oder ob ich doch noch im Spital bleiben muss, am Freitag hattens zum Glück kein Bett frei :)

Mane17 13.10.2013 16:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1203382)
danke ;)
hab nen Rotlauf im rechten Bein und morgen erfahr ich ob ich weiter daheim bleiben darf damit oder ob ich doch noch im Spital bleiben muss, am Freitag hattens zum Glück kein Bett frei :)

dann halte ich Dir den Daumen das Du morgen das erfährst was Dir am liebsten ist ;-)

shadow08 13.10.2013 16:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1203383)
dann halte ich Dir den Daumen das Du morgen das erfährst was Dir am liebsten ist ;-)

würd mir meinen BuLi Auftakt natürlich lieber daheim anschauen, auch wenn ich mir kein Bier dazu gönnen darf :)

plotschi 13.10.2013 17:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1203382)
danke ;)

Alles Gute, dass du nicht ins Spital musst und du daheim bald wieder fit wirst.

Übrigens: a Bia schodt nia !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.