![]() |
|
Also Maierhofer und Wallner wird man schwer vergleichen können. Sind 2 unterschiedliche Arten von Stürmer. Wenn man den einen braucht, ist der andere unnötig.
Kommt drauf an wie man das Spiel ansetzt. Welche Taktik man hat. Den Überstürmer haben wir in Österreich nicht. Ein Harnik, Hoffer, Wallner, Maierhofer, Hoffer, Janko, Linz, Kienast, Okotie und Arnautovic. Gibts sonst noch welche. Eine Reihung würde ich eher nicht tätigen. Maierhofer hat sicher eine Qualität. Genauso wie ein Wallner oder Linz. Oder eben Hoffer und Harnik. Nur wegen Anschießen macht man nicht soviele Tore. Da gehört schon mehr dazu. |
Zitat:
kann ja aber auch seehr viel spass machen mit erzroten linzer orfl´lern zu diskutieren wie genial der orf sein letzes bisschen ev. pos. image? :mrgreen: mit sehr pol. neutralen :lol::lol::lol::lol: berichterstattungen/sendungen/dokus :loco: dann komplett zerstört bzw. dem hc tür und tor öffnet um weiter zu kläffen :mrgreen: wie die da aufgehen können... apropos freunderlwirtschaft: neue höhere positionen wurden dieses jahr bzw. vor kurem beim orf vergeben.... rate mal ob diese leute kurz vor der wien wahl rot, dunkelrot, oder roter als rot sind? :mrgreen: |
freut mich das ich ein thema eröffnet habe die das lagerfeuerforum wie in den besten zeiten lodern lässt :-D
ein hoch auf mich :mrgreen: :kette: |
Zitat:
Das ist zuletzt dem guten alten Anton gelungen - so sehr man sich auch über ihn belustigen konnte ;-) Jetzt: woher nehmen, wenn nicht stehlen? Entweder man nimmt die, die gerade eine gute Form zeigen, oder man nimmt eben die, die man kennt. Derzeit haben jedoch immerhin drei davon die Chance, zu zeigen, dass sie was drauf haben: Arnautovic bei Bremen, Janko bei Twente und Harnik bei Stuttgart. Wo spielen MaierHoffer noch gleich?? ;-) |
Zitat:
btw wir diskutieren jetzt aber auch "Össi-like", bzw slawisch und vergessen das durchaus sehr gute Fortschritte erzielt wurden und das an der richtigen Stelle, der Jugend! ;-) :lol: |
Zitat:
Und nochmal ja: Hoffer bei Kaiserslautern hat auch ne Chance, es zu beweisen - hat er echt schon ein Tor geschossen? Dachte, er ist nur durch's gefoult werden aufgefallen...:lol: |
Zitat:
Ja im Nachwuchs gibt es schon den einen oder anderen Stürmer die was werden können, wie zB ein Weimann oder Djuricin Beim Nachwuchs mach ich mir momentan weniger "Sorgen" als in der A-Mannschaft! |
Zitat:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=OoU6z...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
Am ehesten noch Arnautovic damals bei Twente. Und Linz damals bei Braga oder in der Schweiz. Oder doch ein Kienast in der 2. Liga in Norwegen (?) Wallner wohl nicht und der Rest erst recht nicht. Zitat:
Zitat:
Warum hat ein Okotie keine Chance sich zu beweisen? Spielt bei Nürnberg (dt. Bundesliga) Gut noch nicht eingesetzt, aber angeblich setzt man auf ihn als SOLO-Stürmer. Mit 2 Flügelspielern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |
|