Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

fly 07.10.2013 13:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201657)
also im Moment sind 6 Plätze noch offen die bis heute um 17 Uhr reserviert bleiben für die bisherigen Teilnehmer, diese haben bisher leider noch nicht auf PN's reagiert und auch die Einladung noch nicht angenommen, somit werden heute die Plätze freigegeben

auf der Warteliste haben wir sogar 8-9 Teams also selbst da können leider nicht alle in dieser Saison schon einsteigen

okidoki, wenns jemanden in zukunft brauchts, einfach melden

shadow08 07.10.2013 14:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1201658)
okidoki, wenns jemanden in zukunft brauchts, einfach melden

ich werd dich jedenfalls auch schon für die nächste Saison notiern und falls diese Saison noch was frei wird solltest am Mittwoch (vor 18 Uhr) nochmal schauen ob du vielleicht doch noch eine Einladung und PN von mir bekommen hast ;)

xDemon 08.10.2013 15:12

Alle Ligen sind voll wies aussieht und damit kann die neue Saison auch beginnen, die Homepage wird in den nächsten Tagen noch fertig upgedatet - Tippspiel kommt auch bereits morgen online und die Interviews werden dann auch bald ausgeschickt :-)

auf eine spannende 15.Auflage und danke für die treuen Teilnehmer :up: und auch willkommen an alle neuen :wave:

benlevent 08.10.2013 15:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201831)
Alle Ligen sind voll wies aussieht und damit kann die neue Saison auch beginnen, die Homepage wird in den nächsten Tagen noch fertig upgedatet - Tippspiel kommt auch bereits morgen online und die Interviews werden dann auch bald ausgeschickt :-)

auf eine spannende 15.Auflage und danke für die treuen Teilnehmer :up: und auch willkommen an alle neuen :wave:

es hat super schnell geklappt , auf eine neue spannende saison :up:;-)

xDemon 08.10.2013 16:19

Klubhaus auf der Homepage ist nun aktuell
falls jemand seinen Verein vermisst, bitte melden
kann sein dass ich wen übersehen hab :oops:

Binne 08.10.2013 16:33

Ich vermisse meinen Verein noch :-?
Oder ich bin halt blind.. Aber habs im Klubhaus und in Liste der Teilnehmer der Liga nicht gesehen..

Okay edit: bei den Teilnehmern steh ich jetzt drin :)

xDemon 08.10.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1201843)
Ich vermisse meinen Verein noch :-?
Oder ich bin halt blind.. Aber habs im Klubhaus und in Liste der Teilnehmer der Liga nicht gesehen..

Okay edit: bei den Teilnehmern steh ich jetzt drin :)

bei den neuen Teilnehmer kommt der Verein erst nach der Saison ins Klubhaus, gibt ja bisher noch keine Erfolge zu verzeichnen :-D

Binne 08.10.2013 16:38

Ahh okay danke für die Aufklärung :-D:-D

henkman 08.10.2013 16:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201844)
bei den neuen Teilnehmer kommt der Verein erst nach der Saison ins Klubhaus, gibt ja bisher noch keine Erfolge zu verzeichnen :-D

Faby bei mir stimmen die Rekorde nicht. Tiefste Liga ist doch für mich League Three und nicht two! oder???:oops:

xDemon 08.10.2013 16:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1201848)
Faby bei mir stimmen die Rekorde nicht. Tiefste Liga ist doch für mich League Three und nicht two! oder???:oops:

du hast früher mal in League Two gespielt
und weil League 1,2 und 3 von der "Tiefe/Höhe" eine Ligaebene ist hab ichs nicht ausgebessert aber ich kanns nachtragen wenn du willst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.