Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

DaveDudley 19.07.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048894)
Wem meinst du da?

vermutlich seinen ex-co heiko vogel

Stiffler 19.07.2012 16:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048863)

viel blabla und in hamburg bisher nix dahinter.

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048891)
wieder legst du mir dinge in den mund die ich nie gesagt habe. vor mir hat ihn jemand als plauderer oder dergleichen bezeichnet und ich habe dafür lediglich ein paar zitate aus dem kopf zusammengefasst. habe ich irgendwo gesagt das er deswegen ein schlechter trainer ist? habe ich gesagt das er etwas komplett anderes hätte sagen sollen? wobei man einfach weniger bis nichts zu einigen themen hätte sagen können oder sollen. oder habe ich ihn anhand dieser aussagen bewertet? nein habe ich nicht. also warum deutest du so etwas an? irreführung anderer?

für mich ist fink ein guter trainer. bei ingolstadt waren seine leistungen ok. herausragend waren sie aber nicht. hat zum aufstieg nur 15 spiele beigetragen und in liga 2 27 pkt in 28 spielen geholt. zuvor bei rb salzburg war er co unter trap und hat deren juniors ziemlich erfolgreich betreut. bei basel hat er gute arbeit geleistet und seine leistungen beim hsv waren auch ok. nur muss er sich zukünftig an seinen aussagen messen lassen und in der vergangenen saison ist er an seinen eigenen aussagen grandios gescheitert. da kanns auch kaum zwei meinungen geben. ein schlechter trainer ist er deswegen ja noch lange nicht.

Warum fühlst du dich sofort angesprochen?

Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.

(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)

Bitte:

Zitat:

Zitat von Stiff
Was soll er denn sagen?
Wir haben 8 Punkte auf einen Abstiegsplatz, jetzt gehen wir es ruhiger an?
Dauerhaft reicht es wenn wir in Hamburg nicht absteigen?
In einem guten Jahr erreichen wir bestimmt einen einstelligen Tabellenplatz.

Was hat denn ein Schaaf erzählt, was ein Tuchel und ein Rehhagel.

Willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?
Macht ihn das zu einem schlechten Trainer?

Ist ein Aufstieg mit Ingolstadt und Meisterschaften mit Basel nichts wert. Mag jetzt nicht googeln, in Österreich war er doch auch mal tätig?

Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege :nachdenken:

Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere... :lol:

DaveDudley 19.07.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048910)
Warum fühlst du dich sofort angesprochen?

Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.

(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)

Bitte:

Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege :nachdenken:

Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere... :lol:

warum ich mich angesprochen fühle? weil du mich ansprichst. ich zitiere: "willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?". für mich ist das eine persönliche ansprache. es bleibt dabei. du legst dir alles so zurecht wie es dir passt.

- ich schreibe davon das jeder der halbwegs geradeaus laufen kann dort zweistellig trifft (polemik, keine frage) - du bringst die torschützenkönige ins spiel und willst damit meiner einstellung contra geben. schwachsinn da zwei komplett unterschiedliche dinge.
- ich nenne dir eine komplette liste aller die in der niederlande zweistellig treffen - du bringst eine unvollständige gezielt aussortierte liste der buli. witzlos da nicht zu vergleichen.
- du wirfst mir vor zu "versuchen" die buli mit der eredivisie zu vergleichen und betitelst das als nonsens. - dabei habe ich nie die ligen miteinander verglichen
- du unterstellst mir das ich von meiner meinung nicht abrücke und davon überzeugt bin - umgekehrt weichst du auch von deiner meinung keinen millimeter ab
- ich schreibe zitate von fink - du deutest an das ich ihn daran bewerte oder schlechtrede
- du deutest unwahrheiten an wie das dortmund lukimya verpflichten will und verbesserst user wie sie shaqiri zu schreiben haben und schreibst den namen dabei selber falsch.
- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.

was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?

Stiffler 19.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048919)

- ich schreibe davon das jeder der halbwegs geradeaus laufen kann dort zweistellig trifft (polemik, keine frage) - du bringst die torschützenkönige ins spiel und willst damit meiner einstellung contra geben. schwachsinn da zwei komplett unterschiedliche dinge.

Und anhand deiner Aussage das dort jeder der geradeaus laufen kann 2stellig trifft, möchtest du tatsächlich Ernst genommen werden?

Und selbst da entgegne ich dir, dass dort sehr wohl Spieler hervor kamen, die, wie es scheint, mehr drauf hatten als geradeaus zu laufen.
Was ist daran verkehrt?
Nochmal deine Aussage:

Zitat:

Zitat von DaveDudley
bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann

Einen wie Gekas nannte ich dir noch nicht mal. In Bochum spielte mal ein Christiansen usw.

Rest später, hab ihm Garten zu tun ;-)

DaveDudley 19.07.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048935)
Und anhand deiner Aussage das dort jeder der geradeaus laufen kann 2stellig trifft, möchtest du tatsächlich Ernst genommen werden?

Und selbst da entgegne ich dir, dass dort sehr wohl Spieler hervor kamen, die, wie es scheint, mehr drauf hatten als geradeaus zu laufen.
Was ist daran verkehrt?
Nochmal deine Aussage:

Einen wie Gekas nannte ich dir noch nicht mal. In Bochum spielte mal ein Christiansen usw.

Rest später, hab ihm Garten zu tun ;-)

habe ich doch ganz klar als polemik meinerseits betitelt. sollte jeder mit ein bisschen menschenverstand verstehen das dort nicht jeder der halbwegs geradeaus laufen kann so viele tore erzielt. meine güte so viel verstand hab ich allen hier beteiligten schon zugetraut. für alle die dazu zu doof waren: natürlich muss man ein bisschen fußball spielen können um dort zweistellig zu treffen. nur sind dort die abwehrreihen im vergleich zu den großen ligen ziemlich schwach und den stürmern wird es oft sehr leicht gemacht. damit sind dort tore natürlich nicht so viel wert wie bspw. in der premier league. sollte aber eh außer frage stehen. wieso diese aussage von mir ausschließen soll das dort auch gute spieler herkommen ist mir ein rätsel. etliche niederländer und skandinavier schaffen dort den durchbruch und wie man an deren nationalmannschaften erkennt können die durchaus kicken.

sagt aber alles das du dich an einer solchen aussage aufhängst anstatt sinnvoll zu diskutieren. meine anderen kritikpunkte natürlich unkommentiert gelassen und wieder selber in richtung des gegenüber geschossen. grandios.

Stiffler 19.07.2012 16:54

Zitat:

- du deutest unwahrheiten an wie das dortmund lukimya verpflichten will und verbesserst user wie sie shaqiri zu schreiben haben und schreibst den namen dabei selber falsch.

Sagt einer der Caps-Lock nicht kennt - köstlich :mrgreen:

Lukimya glaubte ich zu wissen, und formulierte das auch so:

Zitat:

Zitat von Stiff
Hinter Lukymia war die halbe Liga her, meines Wissens nach hat sich da der BVB eine Absage eingefangen :nachdenken: Aber der Herr Sportredakteur wird sich dazu sicherlich bald melden :lol: Achja, kam Ablösefrei, da machst nichts falsch

Wobei du ebenfalls nur eine Gegenbehauptung aufstellen kannst die ich zumindest dir nicht glaube ;-)

Stiffler 19.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048940)
sagt aber alles das du dich an einer solchen aussage aufhängst anstatt sinnvoll zu diskutieren. meine anderen kritikpunkte natürlich unkommentiert gelassen und wieder selber in richtung des gegenüber geschossen. grandios.

nur mit der Ruhe der Herr, gaaanz locker ;-)

Kommst nicht zu kurz, keine Sorge ;-)

DaveDudley 19.07.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048948)
Sagt einer der Caps-Lock nicht kennt - köstlich :mrgreen:

Lukimya glaubte ich zu wissen, und formulierte das auch so:

Wobei du ebenfalls nur eine Gegenbehauptung aufstellen kannst die ich zumindest dir nicht glaube ;-)

was haben großbuchstaben mit richtiger schreibweise zu tun? ich schreibe durchgängig so weils einfach schneller geht. du verbesserst jemanden der etwas richtig schreibst und legst ihm dabei eine falsche schreibweise vor. mal wieder ein total unsinniger vergleich. hab aber nix anderes erwartet.

Stiffler 19.07.2012 17:05

Zitat:

- ich nenne dir eine komplette liste aller die in der niederlande zweistellig treffen - du bringst eine unvollständige gezielt aussortierte liste der buli. witzlos da nicht zu vergleichen.

Hatte ich bereits kommentiert. In deinem Wahn wohl überlesen :-D

Dachte nicht dass du als Sportredakteur Namen wie Gomez, Rausl etc. nötig hättest.
Der Vollständigkeit halber, extra für dich:

http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...h25f4ykkcw.jpg

rudolf 19.07.2012 17:08

jawoll, hier werden wieder die Klingen gekreuzt :cheer2:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ffdudlfert.jpg

DaveDudley 19.07.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048956)
Hatte ich bereits kommentiert. In deinem Wahn wohl überlesen :-D

Dachte nicht dass du als Sportredakteur Namen wie Gomez, Rausl etc. nötig hättest.
Der Vollständigkeit halber, extra für dich:

http://www7.pic-upload.de/thumb/19.0...h25f4ykkcw.jpg

hab ich gelesen. allerdings ne witzbegründung. natürlich kenne ich die anderen namen. ich hätte aber auch die anderen gekannt. also warum nennst du mir dann die? weil die einen dir in deine argumentation passen und die anderen nicht. das ist eine irreführende zerpflückung der fakten und nix anderes.

Stiffler 19.07.2012 17:08

Zitat:

- du unterstellst mir das ich von meiner meinung nicht abrücke und davon überzeugt bin - umgekehrt weichst du auch von deiner meinung keinen millimeter ab

Ja. Ich unterstelle, eindeutig :nod:

Da gibts halt auch einen Unterschied, dazu später mehr. Das wird mein Ausstieg heute ;-)

Stiffler 19.07.2012 17:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1048958)
jawoll, hier werden wieder die Klingen gekreuzt :cheer2:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ffdudlfert.jpg

Ja, er hat viele Gesichter.
So gut kam er aber schon lange nicht mehr weg ;-)

:lol:

Stiffler 19.07.2012 17:11

Zitat:

- ich schreibe zitate von fink - du deutest an das ich ihn daran bewerte oder schlechtrede

Weshalb hattest du die Zitate gepostet?

Aus Spaß? :mrgreen:

Oder wolltest du damit doch deine unausgesprochene, weil mit permanenten Beleidigungen beschäftigt, Meinung unterstützen...

hmm?

DaveDudley 19.07.2012 17:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1044784)
lewandowski bleibt zu 1500%. soll sogar kurz vor ner vertragsverlängerung stehen. ähnlich wie kuba.

nun hat es bei kuba auch der kicker schon mitbekommen.

+++ 17:07 Uhr: Bei "Kuba" deutet alles auf Verlängerung hin +++
Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund eine eindrucksvolle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle Arbeitspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige schon bald verlängert. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingslager in Bad Ragaz an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen neuen Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu bleiben, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."

http://www.kicker.de/news/fussball/b...latasaray.html

DaveDudley 19.07.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048965)

Oder wolltest du damit doch deine unausgesprochene, weil mit permanenten Beleidigungen beschäftigt, Meinung unterstützen...

hmm?

so ein schmarrn. ich habe die zitate gepostet um zu verdeutlichen warum man fink für einen plauderer oder dergleichen halten kann und damit nicht meine meinung gestützt sondern aufgrund meines fachwissens einem user helfen wollen der zuvor etwas in die richtung postete. habe ich auch bereits so geschrieben. hast du wohl in deinem wahn überlesen.

und was sollen eigentlich deine komischen andeutungen die ganze zeit?

DaveDudley 19.07.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048965)

hmm?

ich beleidige permanent? das geht nun echt zu weit. du hast heute mit deinem ersten post meine meinung als blödsinn tituliert. ohne das ich zuvor etwas in deine richtung schrieb. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Stiffler 19.07.2012 17:38

Zitat:

- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.

was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?

Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.

Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen :lol:) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.

Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.

Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen ;-)

Zitat:

Zitat von DaveDudley
komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann

Zitat:

Zitat von DaveDudley
lies genau bevor du solch nen schrott verfasst.

Die Bestätigung der Hilflosigkeit:

Zitat:

Zitat von DaveDudley
du machst dich einfach lächerlich

oder

Zitat:

Zitat von DaveDudley
du bist unfähig zu diskutieren

Zitat:

Zitat von DaveDudley
es ist sinnlos mit dir.

Je nach Betrachtungsweise ;-)

Zitat:

Zitat von DaveDudley
2. wieso sollte ich nicht von meiner meinung überzeugt sein? ich mache das beruflich. du kannst nicht einmal shaqiri oder gomez richtig schreiben.

Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil :nachdenken:

usw.

Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne ;-)

DaveDudley 19.07.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1048990)
Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.

Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen :lol:) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.

Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.

Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen ;-)

Die Bestätigung der Hilflosigkeit:

oder

Je nach Betrachtungsweise ;-)

Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil :nachdenken:

usw.

Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne ;-)

welche unwahrheit habe ich denn verbreitet? ich habe dich auf deine unwahrheiten hingewiesen und diese verbessert. eine sache kann ich leider nicht beweisen, den rest habe ich dir belegt.

du redest bei mir von hilflosigkeit weil ich sage das es keinen sinn macht mit dir zu diskutieren? wenn du lesen kannst fällt dir vielleicht auf das ich dies x-fach begründet habe. das lässt du bei deinen zitaten aber natürlich wohlwissentlich aus. wieder mal legst du dir alles so zurecht wie es dir passt. so kann man dann tatsächlich einfach nicht diskutieren.

ich habe auch nie deine rechtschreibfehler verbessert. da würde es genügend geben darum gehts aber in einem solchen forum sicher nicht. es geht darum das du dich als den großen fußballkenner aufspielst und anderen leuten schreibst wie man einen fußballspieler richtig buchstabiert und dies dann selber nicht richtig hinbekommst. das hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun. das ist einfach unwissen und nichts anderes. auch hier legst du dir wieder alles zurecht und anstatt deine fehler einzugestehen bin ich plötzlich der armselig handelnde. ja ne is klar. erkan und stefan logik oder was soll das werden?

deine letzten beiden absätze sind dann endlich mal ehrlich. du hast mich letztens hier grundlos heftig attackiert und dafür eine strafe bekommen und dies mir gegenüber nicht einmal gerechtfertigt und jetzt endlich hast du den arsch in der hose deine antipathie zu erklären. aber selbst dabei traust du dich noch nicht einmal mir offen multiaccounting zu unterstellen. du gehst mich also ständig an und attackierst mich (ich erinnere: du hast eine strafe bekommen. ich nicht.) weil du glaubst das ich wer anderes bin. ganz großes kino. bitte schreib weiter. ich hol die popcorn. aber ist das eigentlich rufmord jemandem multiaccounting zu unterstellen? schon geil bei jemandem mit 450 posts. jetzt versteh ich auch endlich die andeutungen des ganzen tages. bitte mehr davon. cool nic nacs hab ich auch noch. das wird ein spaß.

Bellou 19.07.2012 18:35

Wos ist denn do scho wieder in deitschland los? :lol::lol::lol:

Stiffler 19.07.2012 22:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1049030)
Wos ist denn do scho wieder in deitschland los? :lol::lol::lol:

Woaß net Bellou. Da gehts zeitweise zu wie in der ersten Liga Austria gell

Also...
Alles wie immer :lol:

Zitat:

Zitat von DaveDudley
deine letzten beiden absätze sind dann endlich mal ehrlich. (a)du hast mich letztens hier grundlos (b) heftig attackiert und (c) dafür eine strafe bekommen und dies mir gegenüber nicht einmal gerechtfertigt und jetzt endlich hast du den arsch in der hose deine antipathie zu erklären. aber selbst dabei traust du dich noch nicht einmal mir offen multiaccounting zu unterstellen. du gehst mich also ständig an und attackierst mich (c) (ich erinnere: du hast eine strafe bekommen. ich nicht.)weil du glaubst das ich wer anderes bin. ganz großes kino. bitte schreib weiter. ich hol die popcorn. aber (d) ist das eigentlich rufmord jemandem multiaccounting zu unterstellen? schon geil bei jemandem mit 450 posts. jetzt versteh ich auch endlich die andeutungen des ganzen tages. bitte mehr davon. cool nic nacs hab ich auch noch. (e) das wird ein spaß.

a) nicht grundlos ;-)
b) nicht heftig ;-)
c) Und welche Strafe meinst du bitte?
(Das 18er war 2 Tage zu (oder einen), hat mich nicht sonderlich getroffen, dich? ;-))
d) Rufmord :lol: Ja, ich bin ein MÖRDER :mrgreen:
e) teil dir dieses Gefühl gut ein, wer weiß wie lange es anhält ;-)

AnteS. 20.07.2012 00:55

juchu, streit, wie eh und je :lol: i wuil net mehr...

hier, was für eure nerven! vergnügt euch dran. ist auch tatsächlich mal
aus dem gelobigten Land :-D eine freude, es jedes mal wieder zu hören :D

http://www.youtube.com/watch?v=JMPYm...eature=related

h.nes 20.07.2012 08:00

ladys and gentleman ... let´s get ready to rumble!!!

http://www0.artflakes.com/artwork/pr...jpg?1321090758

DaveDudley 20.07.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1049166)
Woaß net Bellou. Da gehts zeitweise zu wie in der ersten Liga Austria gell

Also...
Alles wie immer :lol:

a) nicht grundlos ;-)
b) nicht heftig ;-)
c) Und welche Strafe meinst du bitte?
(Das 18er war 2 Tage zu (oder einen), hat mich nicht sonderlich getroffen, dich? ;-))
d) Rufmord :lol: Ja, ich bin ein MÖRDER :mrgreen:
e) teil dir dieses Gefühl gut ein, wer weiß wie lange es anhält ;-)

a) natürlich grundlos. auch da hast du mich wie gestern angegriffen ohne das ich zuvor etwas in deine richtung schrieb. muss wohl daran liegen das du ein hass gegen meinen angeblichen multiaccount hegst.
b) darüber lässt sich streiten. nach deinem letzten post in dem du mich hinter nem zitat versteckt zu den "ärschen und freaks" zählst scheint da aber deine wahrnehmung etwas gelitten zu haben.
c) du erkennst nicht einmal die strafen die dein handeln nach sich ziehen. traurig.
d) zur hilfe für dich der wiki-artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord

"das gezielte untergraben des in eine person oder sache gesetzten vertrauens"

die oben angegebene diskriminierung stellt in deutschland einen straftatbestand dar. nur so als hinweis.

e) die frage bleibt tatsächlich. wenn du dich weiter so äußerst bist du wohl bald gesperrt.

General_H 20.07.2012 09:09

Trinkt doch mal ein Bier zusammen. ;-)
Hier ist nicht wirklich der richtige Ort, PN gibts auch noch!

rudolf 20.07.2012 09:38

Anfeindungen, Rufmorde, Diskriminierungen übernimmt für Euch der weise Helge :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...helge1fert.jpg

Bellou 20.07.2012 14:21

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1049251)
Anfeindungen, Rufmorde, Diskriminierungen übernimmt für Euch der weise Helge :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...helge1fert.jpg

:lol::lol::lol:
besser gehts net :lol:

Stiffler 20.07.2012 16:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1049217)
ladys and gentleman ... let´s get ready to rumble!!!

http://www0.artflakes.com/artwork/pr...jpg?1321090758

Da könnt in der Tat ein interessanter zwischenmenschlicher Fight entstehen :nachdenken:

Stiffler 20.07.2012 17:36

Bissl was hab ich noch ;-)

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1049224)
a) natürlich grundlos. auch da hast du mich wie gestern angegriffen ohne das ich zuvor etwas in deine richtung schrieb. muss wohl daran liegen das du ein hass gegen meinen angeblichen multiaccount hegst.
b) darüber lässt sich streiten. nach deinem letzten post in dem du mich hinter nem zitat versteckt zu den "ärschen und freaks" zählst scheint da aber deine wahrnehmung etwas gelitten zu haben.
c) du erkennst nicht einmal die strafen die dein handeln nach sich ziehen. traurig.
d) zur hilfe für dich der wiki-artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord

"das gezielte untergraben des in eine person oder sache gesetzten vertrauens"

die oben angegebene diskriminierung stellt in deutschland einen straftatbestand dar. nur so als hinweis.

e) die frage bleibt tatsächlich. wenn du dich weiter so äußerst bist du wohl bald gesperrt.

Nochmal, das kannst ignorieren, dir einreden oder darstellen wie du möchtest:
Ich hab keine Strafe bekommen ;-)

Mit dem Rufmord-Angaben wäre ich an deiner Stelle äußerst vorsichtig, nur so als Tip am Rande ;-)
In Anbetracht deiner provokanten Stellung mir gegenüber, deinem Auftreten hier im 18er. Deiner Art zu argumentieren und eingeschnappt zu reagieren wenn man nicht deiner Meinung ist, erinnerst du mich sehr an einen "alten Bekannten". Noch dazu ist dieser jemand bekannt geworden durch die Benutzung von bis 4 Dutzend!!!!! Accounts, persönlichen Auseinandersetzungen und äußerst beleidigenden PN`s, was wiederum erklärt, weshalb ich nach wie vor keine Lust habe mich mit dir wirklich (per PN) auszutauschen.

Nun sind die IP Adressen immer eine recht eindeutige Sache, den Rest überlaß ich dir gerne selbst ;-)
Wie sagte ein guter Bekannter kürzlich:
Glaubst wirklich dass jemand mit über 4000 Postings einfach so aufhört :shock:

Dass dich der :crazy: Smiley aber tatsächlich veranlasst einen hässlichen Angriff zu vermuten ist nicht mal beabsichtigt.
Witzig aber allemal - Vielen Dank :lol:

Seit gestern läutet bedenklich oft das Telefon, ich muss das nun fragen:
Ein Stalker bist net gell? :-?

Zitat:

Zitat von AnteS
juchu, streit, wie eh und je :lol: i wuil net mehr...
hier, was für eure nerven! vergnügt euch dran. ist auch tatsächlich mal
aus dem gelobigten Land :-D eine freude, es jedes mal wieder zu hören :D

http://www.youtube.com/watch?v=JMPYm...eature=related

Da brauchts mehr ;-)

1 Stunde 5 Minuten:

Beethoven´s 9.

Und nu - gehts immer nu gut :lol:

Schönes Wochenende - es wird der Einzug in die Gruppenphase des Cups gefeiert :-P

BVBforever 20.07.2012 18:07

Also ich muss sage, hier mitzulesen ist fast noch lustiger als selber mitzumischen :lol:

Nochmal kurz zu Fink:

Ich halte ihn einfach für keinen guten Trainer. Ich denke auch, dass in Basel der Co sehr gute Arbeit geleistet hat und sie jetzt weiterführt. Selbst der BVB hat ja mit Buvac den genialen Taktiker und mit Klopp den Motivator. Das muss ja gar nicht schlecht sein, nur hat er seinen Co eben nicht mitgenommen :-P

Mich stören an ihm einfach die großen Töne, die wie ich finde, völlig unpassend sind. Klar kann er nicht nur sagen, wir spielen nur gegen den Abstieg und können froh sein, wenn wir die Klasse halten.

Andersrum kann man ihn einer Fussballverrückten Stadt wie Hamburg nicht nach 2 nicht verlorenen Spielen sofort von der Euro-Liga reden. Das machts doch nicht besser in Sachen Erwartungshaltung, Fan-Unterstützung usw wenns danach wieder nicht läuft.

Das er sich als Klopp-Typ sieht, grenzt eh an Majästetsbeleidigung :lol: (Achtung Ironie!)

PS: In was für einem Cup bist du denn jetzt in die Gruppenphase eingezogen :shock:

Stiffler 20.07.2012 18:15

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1049432)

PS: In was für einem Cup bist du denn jetzt in die Gruppenphase eingezogen :shock:

KO Phase natürlich - Verzeihung.

War nicht unbedingt zu erwarten ;-)

Du hast es ja leicht, nimmst 3 Mille in die Hand und kaufst dir das einfach mal ein mit 7 Legionären :lol:

DaveDudley 20.07.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1049420)
Mit dem Rufmord-Angaben wäre ich an deiner Stelle äußerst vorsichtig, nur so als Tip am Rande ;-)

nein ganz und gar nicht. das ist rufmord in form von diskriminierung und du begehst hier eine straftat. fühlst dich aber scheinbar sicher genug hinter deinem internetnamen. der rest sind erneut haltlose anschuldigungen. du bist ein witz und nix anderes. mal sehen wie lange du hier so etwas noch verbreitest.

BVBforever 20.07.2012 18:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1049437)
KO Phase natürlich - Verzeihung.

War nicht unbedingt zu erwarten ;-)

Du hast es ja leicht, nimmst 3 Mille in die Hand und kaufst dir das einfach mal ein mit 7 Legionären :lol:

Scho besser :-P

Und nein, es sind nur 5 Legionäre ;-) ... für 5 Mio 8-) Aber das Geld bekomm ich beim Verkauf ja wieder raus und das bissel extra Erfahrung ist eh unbezahlbar ;-)

EDIT: Kannst du das nicht .. gabs da etwas Lizenzauflagen? :p

BVBforever 20.07.2012 18:26

So und hier nochmal in einem eigenen Post:

Ich habe mal eine Comunio-Liga gegründet für alle dbdt-ler!

Name: DbdT
Passwort: dbdt

40 Mio Startguthaben ohne Team. Hoffe ein paar von euch finden den Weg dorthin ;-)

Stiffler 20.07.2012 18:39

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1049443)
Scho besser :-P

Und nein, es sind nur 5 Legionäre ;-) ... für 5 Mio 8-) Aber das Geld bekomm ich beim Verkauf ja wieder raus und das bissel extra Erfahrung ist eh unbezahlbar ;-)

Da hast es:
Du bist der FC Bayern von DbdT! :lol:

BVBforever 20.07.2012 18:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1049452)
Da hast es:
Du bist der FC Bayern von DbdT! :lol:

Nur ohne den Erfolgsdruck, so das ich das langfristige Konzept fahren kann. Habe ich am Ende auch 21 Meistertitel auf dem Briefkopf, habe ich aber alles richtig gemacht :lol:

PS: Habe vorhin im TV etwas "rumgezappt" und auf Eurosport haben sie echt FCB vs Trentino-Auswahl gezeigt :shock: Die Qualität war so mies, das man kaum nen Spieler erkannt hat. Jetzt läuft FCB vs Neapel und das wird nicht gezeigt :kopfschuetteln: Immerhin gibts morgen BVB vs FCN. So langsam kann die Buli echt wieder losgehen :-D

Stiffler 20.07.2012 18:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1049463)
Nur ohne den Erfolgsdruck, so das ich das langfristige Konzept fahren kann. Habe ich am Ende auch 21 Meistertitel auf dem Briefkopf, habe ich aber alles richtig gemacht :lol:

PS: Habe vorhin im TV etwas "rumgezappt" und auf Eurosport haben sie echt FCB vs Trentino-Auswahl gezeigt :shock: Die Qualität war so mies, das man kaum nen Spieler erkannt hat. Jetzt läuft FCB vs Neapel und das wird nicht gezeigt :kopfschuetteln: Immerhin gibts morgen BVB vs FCN. So langsam kann die Buli echt wieder losgehen :-D

Des glaub ich schon. Die meisten hätt ich auch nicht erkannt :lol:
Stichwort Friesenbichler, von dem Heynckes sagt dass er den als erstes umtaufen würde :mrgreen:

Stiffler 20.07.2012 19:00

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1049445)
So und hier nochmal in einem eigenen Post:

Ich habe mal eine Comunio-Liga gegründet für alle dbdt-ler!

Name: DbdT

Passwort: dbdt

40 Mio Startguthaben ohne Team. Hoffe ein paar von euch finden den Weg dorthin
;-)

Du schau ich mir an, warum nicht.
Und mal schieben damit es nicht untergeht ;-)

rudolf 20.07.2012 19:16

Stiffler 20.07.2012 20:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1049471)

Nun, es scheint mehrere Wege zur Anregung der Phantasie zu geben. Rudolf kennt sie alle :wippe:

(QUOTE=DaveDudley]
nein ganz und gar nicht. das ist rufmord in form von diskriminierung und du begehst hier eine straftat. fühlst dich aber scheinbar sicher genug hinter deinem internetnamen. der rest sind erneut haltlose anschuldigungen. du bist ein witz und nix anderes. mal sehen wie lange du hier so etwas noch verbreitest. [/QUOTE]

Dafür sorgst du schon selbst mein lieber ;-)
Was das verstecken hinter meinem Namen betrifft:
Meine blogspotHP ist hinterlegt im Profil, darauf findest du ein Impressum in dem meine Mail Adresse hinterlegt ist.

Unzählige Male habe ich nun von dir Sätze mit dem Beginn "Du bist...." gelesen.
Sei mir nicht böse, bevor das in eine Berlin-Neukölln Gedächtnis-Disku mit dem Satzbeginn "Deine Mudda...." endet - klinke ich mich aus.
Ich hab genug gelacht.

Herzlichst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.