![]() |
Zitat:
|
8-) neuer Zuschauer Rekord
1.100 431 1.531 0 0 21.196 |
Und ich hab heut mein Stadion ausgebaut und hab dann 2 Heimspiele in Folge.
Hoffendlich kommen auch die Zuseher damit sich der Ausbau auszahlt. Weis i-wer ob/wann die Fanbasisrangliste aktualisiert wird? |
heut bin ich mal gespannt, was die FB-RL wert ist
spiele heute gegen den Punktverlustfreien Ersten 1. 1. FC Ueckermünde 7 7 0 0 21:0 21 (Fanbasis 1024) 2. SG Wettmafia 05 7 6 1 0 21:0 19 (Fanbasis 421) Spiel wurde wahrscheinlich schon berechnet, Stadionauslastung fehlt noch :-? PS: 1600 Plätze stehen bereit. Hatte jmd. schon mal so viele Zuseher, und wenn ja, mit welcher Verteilung? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tja, ich bin über meine 1300 net hinausgekommen, weil ma das geld für den ausbau gefehlt hat, aber heut stock ich mal auf die 1500 auf |
immer noch keine Stadionauslastung :-?
muss ich mir Sorgen machen :fear: saß schon a halbe Ewigkeit net mehr um die Zeit vorm Rechner :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem arg... 2x 2 heimspiele hatte ich nie... auch nicht bei tc alt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist ja die Hölle los.
|
weiß man eigentlich den zur zeit höchsten index eines spielers?
|
Zitat:
Aber frag mal den Spreti, sein Lord wird da schon ganz gut hinkommen...:-D Mahlzeit! |
32% index hat mein superfux... der lord dürfte auch dort angesiedelt sein
|
Zitat:
ui, dann hab i no an langenw eg - mehr als 24% waren bei mir no net drinnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
um es mit opas worten zu sagen :brick: :mrgreen:
|
so ... die Serie "zu Null" ist ein wenig in Gefahr,
aber das Risiko musste ich nehmen will ich noch einmal um einen Titel mitspielen! ;-) :-D |
Zitat:
Bei mir geht's heute um den Herbstmeister - wird schwer, da zwei halbwegs gute Gegner in der Liga sind und ich ja nur noch Flaschen im Kader habe, aber taktisch sind's ganz gut eingestellt ;-) Die Edith sagt, nach 1 min 1:0 nach nem schönen schnellen Gegenangriff! :) |
Zitat:
ganzen dummen Fragen auf einmal beim Lagerfeuer :dizzy: :bounce: |
Zitat:
(hab alle meine TM-Links geloescht, also nix zum zeigen, aber ihr werdet den sicher kennen) |
Für alle mit Interesse: Erster Angriff des Gegners, erster Gegenangriff seit Ewigkeiten -> :-?. Kontern macht keinen Spass zur Zeit!
|
Ja leck, 2. Konter nach 8 Minuten - leider vergeben, jetzt noch a 3. Konter und i glaub es funzt wieder :lol:
|
32% - so gut werden wohl meine Spieler nie werden :-(
|
Ich wäre ja froh wenn meine Spieler konstante 24% spielen würden! Aber kaum haben sie einen Fitnesspunkt verloren schon sind es nur mehr 20% :-(
|
Funktioniert der Spielerlink in meiner Sig :?:
|
Zitat:
na das schaut ja schon sehr gut aus, auch bei mir 1:0 nur hab ich so nicht damit gerechnet, das lässt für die 2.Halbzeit eine gewisse Unruhe bei mir aufkommen! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt mit der abgekürzten Adresse, irgendwie komisch heute |
Zitat:
Jetzt doch, seltsamer Tag heute :!: |
Zitat:
Zitat:
Aber berechtigte Frage: Zitat:
|
Erstes Gegentor in der Saison... Ärgerlich.
|
Irgendwie check ich es heute garnicht! Hatte noch keine Torchance gegen den 8!!!
Kann mir irgendwer beim "deuten" von den beiden Textbausteinen helfen?? http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif30:14: FC Portsmouth setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Ottfried Anton führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Kasimir Jachnik. Dieser versucht, Vincent Stoick auszuspielen, bleibt aber sofort hängen und muss in der Folge die Unmutsäußerungen von Timur Nagler über sich ergehen lassen. Harmonie sieht anders aus. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif34:56: FC Portsmouth am Ball. Friedwald Reiser wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Lothar Veith ein. Dem springt der Ball aber vom Fuß zurück ins Seitenaus. Eduard Enderlein und Tommy Lang haben ihn da noch entscheidend in die Zange genommen. Es hat gereicht. Einwurf für C Alpha United. Kann passieren. Hat er da einen "Angriff" und ich fang das ganze ab, komme aber nicht zum Kontern?? |
Zitat:
Bei mir ist's immer noch spannend - im 2. Viertel kein Ansatz eines Konters, dafür Chancen für den Gegner... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |