![]() |
Zitat:
zum thema 159 skillverb 366 taksverb :-P8-) |
Zitat:
Wird ein Spieler beispielweise im letzten Viertel eingewechselt, und hat am Ende Note 3, dann war er im Normalfall an keiner einzigen Aktion beteiligt: Nicht gut für das Training. Das ist dann eigentlich eh schon das "Basiswissen" vom Training, damit sollte man einigermaßen erfolgreich über die Runden kommen. |
Zitat:
wenn du sagst Note 3 = nicht an ner Aktion beteiligt dann müsste Note 1 ja eigentlich besser sein fürs Training weil dann war der Spieler irgendwo (wenn auch negativ) beteiligt oder? |
Zitat:
|
Zitat:
heute leider 40 skills weniger-.- 204 skills, 528 taks... geht eindeutig besser, aber die sideeffekts sind heute ausgeblieben-.- |
Zitat:
wichtig scheint nur zu sein ob der Spieler spielt oder nicht :-? |
heute 103 Verbesserungen im Kondi-Training
leider ziemlich viele Minderungen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
damit mehr trainieren...8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 10, Verbesserungen 45 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 0, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
hatte noch nie so einen zurückentwickelten jugi im team :-?
mittlerweile hat er 16 stricherl in sk und keine steigerung, andere haben damit bereits 2 ups...:evil: muss wohl mit -20 gestartet sein |
hmm..wie kann es sein dass die ergebnisse da sind, aber keiner meiner spieler die skillups anzeigt:-?
war no nie so, darum frag ich mal nach... heute jedoch 238 skills und 508 taks insgesamt waren des 2245 verb und 214 ups war ok.. |
|
Training hätte besser sein können,
naja, nächstes Mal wieder. ;) |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 60 Skill Downs 0, Skill Ups 7 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
10.00 uhr...premium acc. und keine ergebnisse
|
Zitat:
|
Zitat:
fands die letzten paar mal schlimmer wo ich die ergebnisse trotz premium erst um 12 hatte |
:shock:Taktiktraining 4er normal,
22 Mann Kader, 22 Jahre Schnitt 7 Verweigerer :shock: Steigerung pro Spieler 6.667 Stricherl, 11 Skill ups 8-) liegt damit im unteren Schnitt :-? aha sind aber um 0,5 stricherl mehr als beim Skilltrainingsschnitt |
neuer Rekord meines Teams!
http://s14.directupload.net/images/120221/r2ncpvvp.png 27 Spieler, davon 25 16jährige |
Zitat:
grats, Erik! |
Zitat:
paar mehr Tak-Steigerungen wärn nu fein gwesen oda ;) |
Zitat:
nächstes training wird whs schwächer..danach sollte es wieder gut sein:-D was war eigentlich bisher rekord? |
Zitat:
und frage 2: deins is der "offizielle" Rekord ;-) falls jemand mehr hatte wurde es nicht bekannt gegeben siehe hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48685 |
bei mir laufts derzeit gar nicht...noch weniger seitdem ich vor ein paar wochen off skills angefangen habe zu trainieren...im durchschnitt +80-90!!! Striche (im durchschnitt also weniger als 3,5 Striche/Spieler), durchschnittsalter 20 (die meisten 18-19), 27 Spieler (1 tormann) wobei IMMER 7-10 aussetzen, und das obwohl alle einsatzzeiten kriegen und in den Sturm rotiert werden. komischerweise setzen Spieler die seltener spielen kaum aus, und andere die regelmäßiger zum Einsatz kommen schon....bei allen off trainings setzen 4 von 5 verteidigern aus, manche schon zum 5ten mal hintereinander, und das OBWOHL sie auch im Sturm eingesetzt werden. hat irgendwer eine erklärung oder lösung parat?
|
Zitat:
mit 27 Spieler muss man leider die ein oder anderen Verweigerer hinnehmen aber 7-10 is schon viel :-( |
Aufgrund meiner letzten Trainingseinheiten glaub ich, dass im Training viel zu viel vom Zufall abhängt. Find da überhaut keine klare Linie..
ich trainier immer das selbe - ergebnisse (steigerungen; immer gleicher Kader) -> 77, 119, 89, 138, ... |
Zitat:
Der Zufall spielt immer mit rein. Dennoch kann man von gewissen Wahrscheinlichkeiten ausgehen, die durchaus beeinflussbar sind, wenn auch nicht vorhersagbar. Beispielsweise halte ich die Wahrscheinlichkeit für Steigerungen im trainierten Skill für recht groß, wenn der Spieler oft genug auf einer für's Training geeigneten Position zu Gange war. Side-effect-Steigerungen sind für mich deutlich schwerer nachvollziehbar, sind aber umso wahrscheinlicher, je mehr ein Trainee auf der trainingsrelevanten Position zum Zuge kam. Zudem gibts auch zumeist einen gewissen Anteil an Verweigerern - dass die Richtigen verweigern und möglichst nicht die Trainees, das kann man noch halbwegs beeinflussen, ist bei sehr großen Kadern aber schwieriger. Und dass dann noch jeder Spieler so seine eigenen Wahrscheinlichkeiten besitzt, die Spielaktionen ne Rolle spielen, usw., das ist dann in Summe wirklich kaum überschaubar - zumindest für mich...:oops: |
Zitat:
anders gefragt: wie hoch ist der stricherldurchschnitt pro feldspieler? :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
grats zu deim training Zitat:
tja das kenn ich von wo....trainierst abwechselnd int 9+10 oder 10 durch?? |
Zitat:
mit nem 5er trainer bei 27 Spieler unter 100 find ich auch erschreckend hoffe mal das wird wieder ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss einfach weitertüfteln bis ich eine lösung für mein team finde... |
Zitat:
dennoch bin ich nicht sicher, ob das in dieser ausführung so geschickt ist. Bei mir hat's damals etwas besser funktioniert, als ich in der VT "Dauerspieler" eingesetzt habe, die mir aber für's Training eher egal waren. Und im MF bzw. Sturm mit den restlichen Spielern dann rotiert mit 334 und 3 Wechseln im Sturm. |
Zitat:
probier mal 9 und 10 abwechselnd...hat bei auch gut gefunkt....weil 10 auf dauer is a nix... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |