![]() |
Cowboys Def nur 4 Punkte bei mir :-(
Da hab ich mir deutlich mehr erwartet, gibt wohl wieder ne Klatsche am Ende des Tages :-? |
Zitat:
im 1on1 hat mein Bush ja schon mal mehr gepunktet als dein Jennings :) |
DNP deAngelo Wolliams hab ich nun noch rausgenommen gegen RB Fred Jackson von den Bills.
Bei AB Friends spielt da Spiller ebenfalls RB bei den Bills, könnte interessant werden :-) |
Zitat:
Murray hat davon profitiert, dass Romo ned ganz gesund war! ;-) Da lob ich mir den R.Rice, der muckt auf der Bank nur selten auf und weiß meist warum er dort sitzt. :lol: |
Zitat:
ich mag die ravens nicht mehr :lol: das hat deinen verlust an eddy lacy wenigstens etwas ausgeglichen. bei mir dafür brandon pettigrew ein totalausfall. und das wo die lions halbwegs gut drauf waren. zwar größtenteils lauf, aber stafford hat trotz dreier ints doch ordentlich yards gemacht. und er hat auch oft auf pettigrew geworfen. aber der knilch lässt glaub ich vier oder fünf sichere dinger fallen :-x zwei davon sogar in der endzone :evil: die Packers dafür endlich da angekommen, wo sie hingehören - Am Boden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, dass meine Ex-Spieler des Gegners ned zu motiviert sind.
=> zB Brady kann sich gerne ein wenig zurückhalten und lieber dem Kicker die Punkte überlassen. :mrgreen: btw: Die geballte Kraft an RBs von Gopf überrennt mich diesmal hoffentlich nicht. :oops: Unsere "Match-Ups" sind vor dem heutigen Spielbeginn auch sehr ausgeglichen gewesen: Bei mir 103 vs. 106 von Gopf. Bei allen anderen waren da auch nie mehr als 5 Punkte Unterschied! ;-)8-) |
Zitat:
Tja, für mich gehts eig. eh um nix mehr, jeder Sieg (gegen Platz 2 und 1) ist nur noch Prestige-Sache! ;-) Der Tucker hat da ein Top-Spiel wieder abgeliefert, mal schaun, wie das heute Abend dann ausschaun wird! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |