Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

rudolf 25.08.2011 12:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867253)
ich beginne mit der schwächsten und spiel dann brechstange in der 2. hälfte.
also wirst du mir zunächst mal 2 oder sogar 3 türln machen, und ich werd die dann wieder aufholen - hoffentlich :becky:

ein letztes mal muss es heut noch wie seit 10 saisonen heißen:
KRIAGN MA ANS, SCHIASS MA ZWA! :mrgreen:

wir vom MSV meinen :
Brasilien..äähhh Fredl könnte Heute Bundesligameister werden :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Pomme16 25.08.2011 12:23

Also ich halte dem Fred die Daumen, seine Entscheidung noch Spannung reinzubringen und danach umzubauen soll einfach belohnt werden.

csaba und hyde haben in den nächsten Saisonen noch genug Zeit den Titel zu holen.

ChiefFred 25.08.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 867210)
nur 4.8k
nicht nur der manager, das team ist auch laaangweilig, ka wunder dass so wenige das spiel sehen wollen :-(

leider ist er auf der baustelle tagsüber und kann ned online sein, wäre interessant gewesen wie er seine taktiken eingestellt hat.

bei mir back to the roots, otto ist nicht mal in den ersten 11 aufgeboten :becky:
wenns nach 67.30 min 0:0 stehen sollte, wird alles aufgelöst, obs da noch die 0 stehen bleibt? werma sehen :kette:

also auf euer spiel bin ich wirklich sehr gespannt. einmal denk ich, der csaba, der fuchs, der wird das schon irgendwie machen. taktisch wird das ganze spiel ihm gehören, vollgas im richtigen viertel könnte bei ihm zu einem treffer führen (bei mir hats nicht funktioniert, aber ich hab weniger skills wie csaba :becky:), konter von hyde wirds keine geben (eigentlich merkwürdig, aber scheint einfach so zu sein).
aber dann denk ich wieder, dass der hyde doch trotz allem zu gut mauern kann, wenn er voll spielt :frusty:

ChiefFred 25.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 867314)
Also ich halte dem Fred die Daumen, seine Entscheidung noch Spannung reinzubringen und danach umzubauen soll einfach belohnt werden.

csaba und hyde haben in den nächsten Saisonen noch genug Zeit den Titel zu holen.

ahhhh, bitte keine erklärungen, sonst zuckt der csaba wieder aus :harhar:

Zakraf 25.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867323)
ahhhh, bitte keine erklärungen, sonst zuckt der csaba wieder aus :harhar:

Schau ich drücke dir nicht die Daumen ;-) Sorry.

ulash80 25.08.2011 12:37

Ich drücke dem Fred auch die Daumen. Unser Friendly soll dich nicht entmutigen. ;-)

Ist keine Schande bei meinem Keeper und meiner Verteidigung, nur eine von vier Torchancen zu verwerten. :-D

Csaba - Hyde wird vermutlich unentschieden ausgehen. Du hast mMn die besten Chancen, Meister zu werden.

ChiefFred 25.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 867333)
Ich drücke dem Fred auch die Daumen. Unser Friendly soll dich nicht entmutigen. ;-)

Ist keine Schande bei meinem Keeper und meiner Verteidigung, nur eine von vier Torchancen zu verwerten. :-D

Csaba - Hyde wird vermutlich unentschieden ausgehen. Du hast mMn die besten Chancen, Meister zu werden.

ja, du hast großartig gemauert, und dann sogar noch einen konter erhalten und verwertet :respect: und das alles noch dazu mit einem sehr jungen team, wenn ich mich recht an die vorberichterstattung erinnere :shock:

gut, dass der zakraf eine ganz andere teamstruktur hat wie du :-D

Coppelius 25.08.2011 12:50

Ich halte heute die Daumen, einziger Grund: Tippspiel.
Wem, sag ich dann nachher. :lol:

ulash80 25.08.2011 12:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867341)
ja, du hast großartig gemauert, und dann sogar noch einen konter erhalten und verwertet :respect: und das alles noch dazu mit einem sehr jungen team, wenn ich mich recht an die vorberichterstattung erinnere :shock:

gut, dass der zakraf eine ganz andere teamstruktur hat wie du :-D

Hehe, ja relativ jung. Der älteste Spieler ist 23.

Für Zakraf geht es ja auch um die Wurst. Er muss gewinnen um nicht abzusteigen. Daher wird er alles geben, was er halt so hat. :becky: ;-)

Zakraf 25.08.2011 13:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 867345)
Hehe, ja relativ jung. Der älteste Spieler ist 23.

Für Zakraf geht es ja auch um die Wurst. Er muss gewinnen um nicht abzusteigen. Daher wird er alles geben, was er halt so hat. :becky: ;-)

Ich halte heute dem "FK Mulder & Scully 1961" die Daumen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.