![]() |
Es wäre sowieso lässig wenn man das Ganze auf längere Sicht ein wenig ausbaut, indem man eine No MAAS Liga Div.1 und Div.2 einführt wenn die Nachfrage von Teamchefs vorhanden ist.
Mit einem Modus zB. 5 Auf. bzw. Absteiger in die Div.1/2 oder 3 Aufsteiger und 4. bis 7. spielen Relegationsspiele oder, oder , oder...:lol: Wäre doch eine interessante Idee, was meint ihr? |
Zitat:
Nur jede Friendly Liga zum aufmachen kostet Credits. ;-) Damit Geld. Man könnte das händisch machen, dann muss aber jeder auch selbst einladen und so. Prinzipiell total okay. (wenn sich alle dran halten) |
Zitat:
Wir haben eh noch ein wenig Zeit bis die 1. Auflage fertig gespielt ist, in der Zwischenzeit können wir ja Ideen zusammensammeln. Und nebenbei die Teams, die Interesse zeigen zusammenfassen.... |
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
|
Zitat:
1,50.- sind da falsch gespart. so ist es viel praktischer. |
Ich bin für eine neue Auflage.
Aber gegen das System mit Absteigern...:lol: |
Naja es gibt ja Leute die nichts hier bezahlen wollen. Insofern.
Bei mir ist dies auch erst der 1. Onlinemanager wo ich in ein Premium Feature investiert habe. Sonst habe ich sowas bisher nie gemacht. Mir ists egal wie. Wir können aber darüber sehr gerne diskutieren. Mir ist alles recht. |
Zitat:
sollte ich den titel holen, muss ich natürlich versuchen ihn zu verteidigen :) |
Zitat:
|
Zitat:
die diskussion ist meinerseits abgeschlossen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |