![]() |
Was zählt eigentlich bei Punktegleichheit???
Direktes Duell oder Tordifferenz? Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
für uns heißt es jetzt ja: Wer gewinnt ist oben, wer höher gewinnt ist Gruppenerster... und wenn wir gleich hoch gewinnen? dann haben wir gleiche punkte... gleich tordifferenz... und 0:0 im direkten... wer ist dann erster? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich rechne wieder mit einem recht guten platz, hoffe nur ich bekomme in der ersten runde kein ganz schlimmes los im oberen playoff... für den aufstieg brauch ich ja nur ein unentschieden, und dass sollte auf jeden fall klappen :) hoffe ich zumindest :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mein stammteam (fast) zusammen und hab mich mal auf taktiktraining eingelassen... also wenn ich voll taktisch spiele, bin ich hinten noch schwerer zu schlagen... aber ich werde mein team die nächsten jahre so beahlten wie es ist... als tc-jahre :D mein trainer hat seine halbzeit ja auch schon überschritten, und deshalb trainiere ich grad noch 3-4 junge mit die mir den neuen trainer dann in ca einem jahr bringen sollen... mal schauen was ich mir dann so leisten kann :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sensation, so wie ich schon zweimal gegen bookie... der kann mir auch kein tor schießen :D HAHAHAHAHAHAHA :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |