![]() |
HP aktualisiert, ab Samstag beginnt die KO-Phase, bin schon neugierig, in der Vorrunde haben einige ganz stark aufgezeigt ...
|
jetzt sehe ich es erst, ich habe ja das obere tableau erreicht. wie das gegangen ist, weiß ich gerade nicht so recht. aber das war im letzten alphacup ähnlich und dann bin ich ordentlich abgestunken. wird wohl diesmal wieder so sein, noch dazu, wo das grand hotel auf mich wartet...
|
tja ... ich sehe da auch nicht viel Licht für meine Rowdys :-?
|
Zitat:
Oder vielleicht haust mir auch einfach einen Konter oder so rein... Also fix ist im oberen Tableau nie irgendwas :-? |
so spiel gegen matti steht:-P
das wird ein harter brocken werden...aber nix is unmöglich:-P |
Schade, oberes Tableu nicht erreicht und mein Ziel unter die Top 10 zu kommen schon gar nicht.Dafür möchte ich jetzt 17. werden, sonst wärs meine schlechteste Alphasaison!:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich´s mir aussuchen darf ... ich hätte lieber den gotty als nächsten Gegner, aber dazu müsst ich mal den FC Ralph schlagen :-? 8-)
|
Heute gibts mal ein taktisches Experiment meinerseits, wenn es aufgeht sollte ich das Spiel in der Verlängerung gewinnen, ansonsten wirds wohl ein kapitales Scheitern:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |