Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 24.08.2010 16:51

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 649412)
wenn er nicht direkt nacheinander die beiden gebote abgegeben hätte, wäre es wohl eh nie aufgefallen.

lg didi

edit
und weg is er auch schon

Ob da nicht der milanisti auch noch dazu gehört!?

Zumindest ist da nicht viel Unterschied zu milanotti oder ancilotti und Milan!!!

FCAxe 24.08.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 649416)

Zumindest ist da nicht viel Unterschied zu milanotti oder ancilotti und Milan!!!

GENAU! :-D Sperrt den Milanisti und gebt mir seine Spieler!! ;-):twisted:

Frediador 24.08.2010 17:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 649423)
GENAU! :-D Sperrt den Milanisti und gebt mir seine Spieler!! ;-):twisted:

Ich will milanisti ganz sicher nicht unschuldig verdächtigen, aber der Name ist halt schon sehr ähnlich!!! ;-)

Lg.

bmwf1 25.08.2010 05:15

Hab ich nicht schon mal vor langer Zeit geschrieben das das Anti Cheating Tool nicht funktioniert ;-)

Wennst einige Transfers von früher beobachtest stellst fest das bei machen Usern schon sehr viele User, die überteuert gekauft haben, PC Teams sind, doch sowas interessiert anscheinend auch niemanden ;-)

oleander 25.08.2010 08:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 649549)
Hab ich nicht schon mal vor langer Zeit geschrieben das das Anti Cheating Tool nicht funktioniert ;-)

Wennst einige Transfers von früher beobachtest stellst fest das bei machen Usern schon sehr viele User, die überteuert gekauft haben, PC Teams sind, doch sowas interessiert anscheinend auch niemanden ;-)

Zumindest die "großen Fische" werden früher oder später von der Community erwischt, um da von Admin- Seite wirklich produktiv arbeiten zu können, bräuchte es schon einen eigenen "Transfermarktbeobachter".

Teilweise wird da sicherlich sehr geschickt betrogen, eben mögliche "Kartelle", die ein Tool fast nicht aufspüren kann.

Bellou 25.08.2010 09:01

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 649574)
Zumindest die "großen Fische" werden früher oder später von der Community erwischt, um da von Admin- Seite wirklich produktiv arbeiten zu können, bräuchte es schon einen eigenen "Transfermarktbeobachter".

Teilweise wird da sicherlich sehr geschickt betrogen, eben mögliche "Kartelle", die ein Tool fast nicht aufspüren kann.

mag sein, oleander wird wahrscheinlich den besten überblick über die ösi-teams haben.

die geschichte mit milanotti wundert mich sehr:
hier ein post vom 11. märz 2010 von mir bzgl. milanotti:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=181
hoffentlich bin ich deswegen nicht verdächtig :lol:

jedenfalls werde ich milanotti - sofern er nächsten montag noch immer gesperrt ist - aus den top10 "wer gewinnt die meisten spiele hintereinander" (siehe meine signatur) herausnehmen.

Bellou 25.08.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 649416)

sorry frediador, du weißt, wie sehr ich dich schätze, aber das ist nun etwas übertrieben.

ob da nicht auch noch ein zusammenhang zwischen frediador und chieffred besteht? :lol::lol::lol:

Frediador 25.08.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 649583)
sorry frediador, du weißt, wie sehr ich dich schätze, aber das ist nun etwas übertrieben.

ob da nicht auch noch ein zusammenhang zwischen frediador und chieffred besteht? :lol::lol::lol:

War eh blöd von mir das ich da meinen 1. Gedanken dazu laut ausgesprochen habe!!! ;-)

Aber das milan ist halt in Allen 3 Teams vertreten und milanotti, ancilotti und milanisti ist halt einmal Sehr ähnlich!
Und aus O.Ö. kommen auch Alle 3 Teams!

Und eben deswegen dieser Gedankengang!!!

Aber noch einmal, ich möchte überhaupt niemanden beschuldigen, vor allem nicht milanisti, nur wegen der Namensähnlichkeit!!!

Denn wie Du richtig schreibst, haben der Chief und ich nur wegen ähnlicher Namen ganz sicher nichts miteinander zu tun, ausser das wir beide off. ausgerichtet sind!!! ;-)

Wo ist der Chief eigentlich?
Schon ewig nichts mehr von Ihm gelesen!?

Lg.

Bellou 25.08.2010 09:47

ja, der zuschauerrekord-thread liegt auch brach

bmwf1 25.08.2010 09:52

Der Chief ist im Urlaub ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.