Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Phönix6 28.09.2013 19:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1199889)
Ach wasss.. kommst zu uns runter.. freut mich aba..
Die cs ist auch nicht ohne!!

jep da freu ich mich auch :-)
ich hoff nur das ich nicht nochmal so dermaßen abgeschossen werd :-D

Binne 29.09.2013 14:58

Moin,

da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D

shadow08 29.09.2013 15:12

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1199992)
Moin,

da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D

Also derzeit sind alle bisherigen Teilnehmer eingeladen und sobald wir da einen Überblick haben wo etwas frei wird, können wir nachbesetzen. Mittlerweile sind schon 4-5 auf der Warteliste und da wird sich bis nächste Woche entscheiden wer noch dazu kann.

Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten. ;)

General_H 01.10.2013 19:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199778)
wir müssen mal schauen ob alle dabei bleiben
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen

Kein Problem. Eilt ja nicht ;-)

chrii11 02.10.2013 08:52

..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!

lg..

chris1976 02.10.2013 16:49

Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:

xDemon 02.10.2013 16:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1200591)
..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!

lg..

war echt knapp am Ende :-(

FCAxe 02.10.2013 17:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1200692)
Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:

Naja das X ist nicht ganz das Ergebnis das ich mir erhofft hatte, aber wenn ich mal wieder meine Aufstellung nicht rechtzeitig hinbekomme und mein Goalgetter draussen bleiben muss kann man nicht mehr erwarten! :-D:-D

Platz 7 klingt jetzt zwar nicht unbedingt "brickelnd" aber nach den ersten Runden konnte ich mich gut steigern und war nur gegen die Top 3 der Liga ohne "Chance"! Niederlagen gegen Donaukraft am 1. Spieltag war sicher die Bitterste! Mal schaun was nächste Saison drinnen ist!

marienjung 02.10.2013 17:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200693)
war echt knapp am Ende :-(

Hallo,

die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)

Bis nächste Saison
marienjung

xDemon 02.10.2013 17:16

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1200702)
Hallo,

die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)

Bis nächste Saison
marienjung

war ja nicht so gemeint ;-)
es war auf jeden Fall sehr knapp und der bessere hat sich im direkten Duell eh durchgesetzt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.