![]() |
Zitat:
ich hoff nur das ich nicht nochmal so dermaßen abgeschossen werd :-D |
Moin,
da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;) Ab wann kann man sich anmelden? :-D |
Zitat:
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten. ;) |
Zitat:
|
..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!
lg.. |
Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Platz 7 klingt jetzt zwar nicht unbedingt "brickelnd" aber nach den ersten Runden konnte ich mich gut steigern und war nur gegen die Top 3 der Liga ohne "Chance"! Niederlagen gegen Donaukraft am 1. Spieltag war sicher die Bitterste! Mal schaun was nächste Saison drinnen ist! |
Zitat:
die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart) Bis nächste Saison marienjung |
Zitat:
es war auf jeden Fall sehr knapp und der bessere hat sich im direkten Duell eh durchgesetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |